Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Absturzgefahr

Schöner Spaziergang

par GeoRudat     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 57.740' E 008° 19.944' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. août 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC037B

60 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Sylt_gesamt par WolfKK

Description    Deutsch (Allemand)

Bei meinem heutigen Ausflug nach Sylt habe ich diesen
Cache versteckt. Hoffentlich habt ihr bei der Suche mehr Glück mit dem Wetter. Wenigstens einige "Traumautos" konnten wir begutachten (Ferrari, Hummer, Bugatti...).

Indice additionnels   Déchiffrer

Iretenora hagre rvarz tebßra Fgrva. Uvagre rvarz jrvffra
mlyvaqrenegvtrz "QVAT".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Dünenlandschaft auf dem Roten Kliff/Sylt (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Dünen- und Heidelandschaften Nord- und Mittel-Sylt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Absturzgefahr    trouvé 60x pas trouvé 1x Note 3x

Note 01. juillet 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 24. juin 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.Juli 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trouvé 19. juin 2009 .D72. trouvé la géocache

#315, Nach großflächigem graben von wonni & jobjunkie (zufällig getroffen) und mir haben wir uns entschlossen einen Fotolog zu machen. Den hätten wir sicherlich gefunden [8D]
danke sagt Dallhans72

pas trouvé 05. juin 2009 ratzefatze n'a pas trouvé le géoacache

Nach mehreren DNF auf Geocaching.com  hätte ich mir die Suche ja auch sparen können. Die Aussicht hat sich aber trotzdem gelohnt - und auf unserem weg lag es auch.
Kein großer Stein, keine kleine Dose, nur das weiße Ding und Urinspuren.
Ich würde sagen: dat Dingen (bzw. die Dose) is definitiv weg!

trouvé 06. avril 2009 7TCU+Spotter trouvé la géocache

nachdem wir diesen cache vor einigen jahren schon mal unter geocaching.com gefundenund geloggt haben, sind wir dieses jahr wieder mal hin, um dort in der nähe unser lunchpaket zu verzehren. dann natürlich nochmals ins logbuch eingetragen und hier bei opencaching geloggt.

cache und versteck in ordnung

tftc