Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Absturzgefahr

Schöner Spaziergang

di GeoRudat     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 57.740' E 008° 19.944' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC037B

60 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Osservata
1 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Sylt_gesamt di WolfKK

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei meinem heutigen Ausflug nach Sylt habe ich diesen
Cache versteckt. Hoffentlich habt ihr bei der Suche mehr Glück mit dem Wetter. Wenigstens einige "Traumautos" konnten wir begutachten (Ferrari, Hummer, Bugatti...).

Suggerimenti addizionali   Decripta

Iretenora hagre rvarz tebßra Fgrva. Uvagre rvarz jrvffra
mlyvaqrenegvtrz "QVAT".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Dünenlandschaft auf dem Roten Kliff/Sylt (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Dünen- und Heidelandschaften Nord- und Mittel-Sylt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Absturzgefahr    trovata 60x non trovata 1x Nota 3x

Nota 01. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 24. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.Juli 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trovata 19. giugno 2009 .D72. ha trovato la geocache

#315, Nach großflächigem graben von wonni & jobjunkie (zufällig getroffen) und mir haben wir uns entschlossen einen Fotolog zu machen. Den hätten wir sicherlich gefunden [8D]
danke sagt Dallhans72

non trovata 05. giugno 2009 ratzefatze non ha trovato la geocache

Nach mehreren DNF auf Geocaching.com  hätte ich mir die Suche ja auch sparen können. Die Aussicht hat sich aber trotzdem gelohnt - und auf unserem weg lag es auch.
Kein großer Stein, keine kleine Dose, nur das weiße Ding und Urinspuren.
Ich würde sagen: dat Dingen (bzw. die Dose) is definitiv weg!

trovata 06. aprile 2009 7TCU+Spotter ha trovato la geocache

nachdem wir diesen cache vor einigen jahren schon mal unter geocaching.com gefundenund geloggt haben, sind wir dieses jahr wieder mal hin, um dort in der nähe unser lunchpaket zu verzehren. dann natürlich nochmals ins logbuch eingetragen und hier bei opencaching geloggt.

cache und versteck in ordnung

tftc