Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Trüffel und Rosalie

par wallace&gromit     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.932' E 012° 11.623' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. février 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 29. mai 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0389
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
33 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

ENGLISH:

A cache for people in love. Named after a book by Jutta Bücker and Katja Reider.
May of course be found by everyone who is not in love, too!
It is hidden in a typical place.

Please secure the Cache with a small stick or twig after hiding to prevent it from slipping down an keep it hidden properly!

Have Fun

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos), Vogelschutzgebiet Donau zwischen Regensburg und Straubing (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trüffel und Rosalie    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. mai 2006 Donaucacher trouvé la géocache

Nach einer Einkaufsfahrt kamen wir fast dran vorbei und suchten dort, wo er neulich verschwunden war und siehe da, es war genau die Stelle, wo wir ihn vermutet hatten.
Ging ganz schnell, vielen Dank noch mal für die nette Location (die vielen Mücken wären aber nicht nötig gewesen )
Die "Donaucacher"

pas trouvé 11. mai 2006 FINN n'a pas trouvé le géoacache

Cache konnte nicht gefunden werden. Ich habe die ganze Gegend fast 30 min abgesucht. Nichts - warscheinlich hat die Biber sein Bau darauf gebaut.
Ist aber eine schoene Gegend dort .

Vielleicht beim naechsten mal

Danke trotzdem

Finn

trouvé 28. janvier 2006 n.a. trouvé la géocache

Heute war ich einmal von Regensburg aus stromabwärts unterwegs und auf dem Weg zur Walhalla habe ich hier meine erste Rast eingelegt. Wohlverdient, wie ich meine. Denn mit dem Fahrrad auf den vereisten Wegen war Körperbeherschung gefragt. Doch der schöne Cache in einem originellem Versteckt und der herrliche Blick aufs Wasser entschädigten für alle Mühen.

Besten Dank
Der Elch

Außer etwas Tinte im Logbuch ist alles wie vorher...

Les images pour ce log :
Der Platz zum verlieben.jpgDer Platz zum verlieben.jpg

trouvé 10. juillet 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2005 perikles trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein schöner Tag zum "Geocachen".
Also rauf auf's Rad und die 7km von Regensburg die Donau entlang. Das Versteck war schnell ausgemacht, führt doch auch ein Trampelpfad seitlich vom Weg ab. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Soviele Logbucheinträge gab's für diesen Cache in letzter Zeit doch gar nicht.
Als ich dann gerade beim Wiederzusammenpacken der Dose war, kommen auch schon zwei Angler des Weges. Ich habe schnell noch die Dose auf meinem Gepäckträger unter den Tüten versteckt und ein unschuldiges Gesicht aufgesetzt.
Und natürlich, die Zwei biegen genau in Richtung Cacheversteck vom Weg ab und lassen sich keine 5 Meter davon zum Angeln nieder.
Da das Verseteck etwas durch Bäume und Stäuer vor ihren Blicken verborgen war und ich natürlich nicht darauf warten wollte und konnte, bis die Petrijünger irgendwann abgezogen waren, habe ich es gewagt den Cache wieder zu verstecken. Ich hoffe blos, sie haben's nicht gemerkt und sind der Sache nachzugehen.

Es war auf alle Fälle ein schöner Sonntagsausflug für den ich mich bei wallace&gromit bedanken möchte.

Out: Herzanhänger
In: Bleistiftspitzer