Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Truck Tire

Multi Cache mit kurzem Fußweg (Ca. 500m vom Parkplatz zum Cache) Es wird ein Kompass benötigt! Multi cache with a sh

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.380' E 012° 02.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC038E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Multi Cache mit kurzem Fußweg (Ca. 500m vom Parkplatz zum Cache) Es wird ein Kompass benötigt! Multi cache with a short walk (500m from Parking location to cache) Compass needed!DEUTSCH (English description below)
Nachdem der Cache mehrmals beschädigt wurde/verschwunden ist, haben wir den Cache verlegt und somit der ungewöhnlichen auch noch eine schöne Aussicht hinzugefügt.

Geparkt wird bei den obenstehenden Koordinaten.
Dort finden sich Informationen, mit denen man die Koordinaten von Stage 2 ermitteln kann.

Das im Cachenamen erwähnte Objekt wiegt:

70 kg = E12°2.464
130 kg = E12°2.270
700 kg = E12°2.081
1300kg = E12°2.482

Wenn man vom Aussichtspunkt mit dem Kompass in Richtung 225° Peilt, welches Gebäude sieht man?

Wärmetauscher =N49°13.253
Schotterhallen =N49°13.240
Klinkerlager =N49°13.180
Kalksteinbrecher =N49°13.542

Nun geht es zur "Aussichtsplattform" bei den ermittelten Koordinaten. Steht man in deren Mitte, so befindet sich ein Baumstumpf in 320° 5m entfernt.

Von diesem Baumstumpf aus peilt ihr nun in Richtung 55°
In etwa 20m Entfernung befindet sich der Cache.
Viel Spass!

ENGLISH
Park your car at the coordinates given above.
Here you find Informations to get the coordinates of Stage 2.

The name-giving object weighs:

70 kg = E12°2.464
130 kg = E12°2.270
700 kg = E12°2.081
1300kg = E12°2.482

If you point with your compass at a direction of 225° wich building can you see from the viewing point?

"Wärmetauscher" =N49°13.253
"Schotterhallen" =N49°13.240
"Klinkerlager" =N49°13.180
"Kalksteinbrecher" =N49°13.542

Use the right pair of coordinates to get to another "viewing platform" If you stand in the middle of it you will see a stump at 55° wich is 5 meters away.
The Cache is located at a distance of 20 meters from the stump at 320°
Have fun!

Verschlüsselter Hinweis  

In der Wurzel einer bizarr verzweigten Buche
In the root of a bizarre shaped beech

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Truck Tire    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Leider ist der Zugang zum Steinbruch geschlossen! Momentan keine Möglichkeit den cache zu suchen!

gefunden 31. Oktober 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Bei beinahe Dunkelheit konnten wir den Cache gerade noch finden. Ein schöner Abschluss unserer Burglengenfeld-Ausflugs.
In,Out: Nix
Danke an Wallace&Grommit für diesen schönen Cache. Kompass macht doch immer wieder Spaß [:)]
Unsere #60 [:)]
Die Orientierer

gefunden 25. September 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon lange aufgehoben. Heute bei traumhaften Spätsommerwetter und nach einer Urlaubswoche mit 2 erfolglosen Cache-Anläufen (1x vom Neuschnee verhindert, 1x am Final gescheitert) musste es endlich sein. Und vor Ort wurde ich belohnt durch 2 super Aussichtspunkte, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!
Danke an W&G

rein: Schiedsrichter
raus: Einkaufswagenchip

gefunden 07. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach halbstündiger Kletterei endlich gefunden. Hätten fast aufgegeben, aber wir haben ihn ja Gott sei Dank doch noch gefunden. Sehr gut getarnt!
In: "Mini-Laserpointer"
Out: TB Angel Fish

Liebe Grüße von Schmusebär & Indidde