Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hessenstein

 Bayerischer Wald; Klingenbrunn

von Tut-Cache-Amun     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.880' E 013° 18.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 23. April 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC0391
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur noch einige kleine Hinweise:
1. Tragt euch auch in das Gipfelbuch am Hessenstein ein
2. Bei Regen am besten nicht nach dem Cache suchen --> Absturzgefahr
3. Kinder am besten auf der ebenen Fläche beim Gipfel lassen und nicht zur endgültigen Cache-Position mitgehen lassen!
4. Darauf achten, dass der Cache wieder fest in seinem Platz sitzt, nicht, dass er bei Regen oder einer Windböe abstürzt
5. Der Cache war ursprünglich für den letzten Italien Urlaub geplant gewesen. Da ich aber in Caorle kein geeignetes Cacheversteck finden konnte habe ich ihn woanders platziert. Also nicht wundern, wenn etwas anderes auf der 1. Seite im Logbuch steht.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Aussicht in Sepia
Aussicht in Sepia
Fatimakapelle in Klingenbrunn
Fatimakapelle in Klingenbrunn
Gipfelkreuz mit Gipfelbuch
Gipfelkreuz mit Gipfelbuch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hessenstein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2011 Ofabeng hat den Geocache gefunden

Bei zwiezachem Wetter mal wieder mit Schatz zum Hessenstein losgezogen, dann kam die Sonne raus und alles war gut. Aber ohne Spoiler hätten wir uns den Wolf gesucht, also recht schnell gefunden. No Trade. Danke für's Doserl.

gefunden 12. Mai 2011 pyg hat den Geocache gefunden

Wunderschön hier. Schnell gefunden.Lächelnd

gefunden 29. Juni 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Nach dem stürmischen Aufstieg eine kleine Rast am Gipfel und danach den Cache schnell gefunden

TFTC Geobatzi

In: Wackelbild, Anhänger

Out: Coin

gefunden 25. April 2010 Sannio hat den Geocache gefunden

10.00Uhr, bei schönstem Sonnenschein mit Johann (9) und Lennard (5)aufgestiegen, keine Menschenseele getroffen; die Wege sehen so aus, als ob nur noch Geo-Cacher hier lang gehen. Schade, ist es doch eine Perle in dieser Gegend. Für die Kinder war die Bergung ein Abenteuer, ich habe gesichert, dass alles im grünen Bereich blieb. Wunderschöner Cache, Vielen Dank.

out: jugoslavische Dinar, Taschenlampe

in: Sanduhr, Geduldspiel

Gruß Sannio