Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hessenstein

Bayerischer Wald; Klingenbrunn

par Tut-Cache-Amun     Allemagne > Bayern > Freyung-Grafenau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 54.880' E 013° 18.225' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 23. avril 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 30. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC0391
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nur noch einige kleine Hinweise:
1. Tragt euch auch in das Gipfelbuch am Hessenstein ein
2. Bei Regen am besten nicht nach dem Cache suchen --> Absturzgefahr
3. Kinder am besten auf der ebenen Fläche beim Gipfel lassen und nicht zur endgültigen Cache-Position mitgehen lassen!
4. Darauf achten, dass der Cache wieder fest in seinem Platz sitzt, nicht, dass er bei Regen oder einer Windböe abstürzt
5. Der Cache war ursprünglich für den letzten Italien Urlaub geplant gewesen. Da ich aber in Caorle kein geeignetes Cacheversteck finden konnte habe ich ihn woanders platziert. Also nicht wundern, wenn etwas anderes auf der 1. Seite im Logbuch steht.

Images

Spoiler
Spoiler
Aussicht in Sepia
Aussicht in Sepia
Fatimakapelle in Klingenbrunn
Fatimakapelle in Klingenbrunn
Gipfelkreuz mit Gipfelbuch
Gipfelkreuz mit Gipfelbuch

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hessenstein    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. juillet 2011 Ofabeng trouvé la géocache

Bei zwiezachem Wetter mal wieder mit Schatz zum Hessenstein losgezogen, dann kam die Sonne raus und alles war gut. Aber ohne Spoiler hätten wir uns den Wolf gesucht, also recht schnell gefunden. No Trade. Danke für's Doserl.

trouvé 12. mai 2011 pyg trouvé la géocache

Wunderschön hier. Schnell gefunden.Lächelnd

trouvé 29. juin 2010 Geobatzi trouvé la géocache

Nach dem stürmischen Aufstieg eine kleine Rast am Gipfel und danach den Cache schnell gefunden

TFTC Geobatzi

In: Wackelbild, Anhänger

Out: Coin

trouvé 25. avril 2010 Sannio trouvé la géocache

10.00Uhr, bei schönstem Sonnenschein mit Johann (9) und Lennard (5)aufgestiegen, keine Menschenseele getroffen; die Wege sehen so aus, als ob nur noch Geo-Cacher hier lang gehen. Schade, ist es doch eine Perle in dieser Gegend. Für die Kinder war die Bergung ein Abenteuer, ich habe gesichert, dass alles im grünen Bereich blieb. Wunderschöner Cache, Vielen Dank.

out: jugoslavische Dinar, Taschenlampe

in: Sanduhr, Geduldspiel

Gruß Sannio