Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ehrenfels

DEUTSCH: Ein einfacher traditional an einem historisch interessanten Platz. ENGLISH: A simple traditional at an histor

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.991' E 011° 47.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0392
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

DEUTSCH: Ein einfacher traditional an einem historisch interessanten Platz. ENGLISH: A simple traditional at an historic locationDEUTSCH: (ENGLISH Version below)

Der Cache liegt in der Burgruine Ehrenfels bei Beratzhausen.
Logbuch und Stift bitte nicht entnehmen, danke!

Anfangsinhalt:
Badezimmeruhr
Schlüsselanhänger (lanyard)
Engelchen
verformbares Schmuckstück
Schlüsselring

ENGLISH:

The Cache is placed in the castle ruin "Ehrenstein" near "Beratzhausen".
Please leave logbook and pencil in the cache, thank you!

Bilder

Ehrenfels.JPG
Ehrenfels.JPG

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Ehrenfels    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Mai 2010 Gangsta-Buam hat den Geocache gefunden

leicht nach 10 minuten suchen gefunden;)

gefunden 01. Mai 2010 ABCF-Team hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache auf unserer heutigen Tour war der 2. Anlauf für Ehrenfels: Das konnten wir ja nun nicht auf uns sitzen lassen und schwupps nochmals hingefahren und raufgestiegen. Waren etwas irritiert, dass er nach unserem 1. Versuch doch von jemand anderes gefunden wurde.

(Der Cache ist nämlich momentan auf geocaching.com als archiviert vermerkt!?!)

Haben ihn dann heute endlich doch gefunden. Puh.

Logbuch fehlt, war nur ein Blatt Papier darin, auf dem man sich loggen kann. 

Hat inzwischen etwas zu regnen angefangen.....! 

DFDC

Nix raus.

Nix rein.

(#11) 

gefunden 24. April 2010 Simidi hat den Geocache gefunden

Eine lange anstrengende Radtour später war der Cache schnell gefundenSmile

nicht gefunden 11. April 2010 ABCF-Team hat den Geocache nicht gefunden

Trotz sehr genauer GPS-Koordinaten und Spoilerbild haben wir den Cache nach intensiver Suche leider nicht gefunden. Könnte es sein, dass er nicht mehr da ist? War trotzdem ein schöner Aufstieg.