Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Burgruine Dießenstein

Bayerischer Wald; Preying;

par Tut-Cache-Amun     Allemagne > Bayern > Freyung-Grafenau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 46.065' E 013° 24.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Distance : 0.5 km
 Caché en : 07. août 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0394
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
133 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wieder einmal ein Hin- und Mit-Cache von mir entlang des Pandurensteigs! Unbedingt darauf achten, dass der Cache so hinterlassen wird, wie er vorgefunden wurde!

Infos zur Burgruine

Sage zur Burgruine Dießenstein

Images

Spoiler
Spoiler
Historisches Bild
Historisches Bild
Burgruine #1
Burgruine #1
Burgruine #2
Burgruine #2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Obere Ilz (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ilz-Talsystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burgruine Dießenstein    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 10. avril 2011 smaedl trouvé la géocache

da war es sehr interessant. Viele Versteckmöglichkeiten. Dank Spoilerbild jedoch dann doch noch gefunden.

pas trouvé 17. septembre 2006 a1z n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Dort gibt's aber auch viel zu viel mögliche Verstecke. Dem Spoilerbild nach, das wir erst nachträglich angeschaut haben, waren wir aber durchaus ziemlich nahe dran, ohne den Cache zu sehen.icon_smile_question.gif
Da müssen wird dann wohl nochmal kommen icon_smile.gif

trouvé 21. mai 2006 krennman trouvé la géocache

haben heute nach langem Suchen (dank des schlechten GPS Empfang) den Cache doch noch gefunden. Er war gut getarnt und in bester Verfassung. Ausserdem waren wir heute die zweiten "regulären" Cacher. Denn ich habe noch nie nen Cache gesehen mit mehr Zufallsfindern.

Danke

krennman

No Trade

trouvé 17. mai 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Wie soll ich anfangen.. Also der Cache (MuniKiste) lag total offen ohne jede Tarnung in der Höhle (Siehe Bilder). Netter Weise haben die 2 Zufallsfinder sich am 7. und 14.05.06 ins Logbuch eingetragen, den Cache aber nicht getarnt. Es wäre schade um diesen schönen, interessanten Cache. Habe auch sehr lange mit dem Hausbesitzer gesprochen, der uns (meine Frau war mit) über die Plage der Randalierer im Naturpark berichtete. Immer wieder Feuer, Gegröle und Beschädigungen, auch an seinem Eigentum, erzählte. Vielleicht sollten wir die mal zum cachen bewegen, daß die was zu tun haben... Bitte an den Owner sich mal bei mir zu melden - EmailAdresse im Profil Danke. Cache wieder ordnungsbemäß getarnt. Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus NRW
In: TB Lady Express #30
Out: TB Elephant Man

trouvé 15. novembre 2005 JohnDeg trouvé la géocache

Und wieder mal ein Cache in meiner Mittagspause.

Burgruine und Cache auch gleich gut gefunden. Es ist schon erstaunlich, was sich in unseren Wäldern so alles versteckt

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (aka johndeg)

no trade

Out:
TB DieDose

TB ElephantMan hab ich mal dringelassen, da ich in nächster Zeit wohl keinen Cache aufsuchen werde, der groß genug wäre

Übrigens: am 4.11.05 hat sich auch ein Zufallsfinder eingetragen!