Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geistlicher Stein

 Bayerischer Wald; Neudorf/Kapfham;

von Tut-Cache-Amun     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.758' E 013° 27.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 12. August 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0395
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Folgen Sie einfach dem Themenwanderweg Geistl. Stein (Nr. 12) zu den angegebenen Koordinaten. Mögliche Ausgangspunkte sind: Neudorf, Kapfham, Perlesreut, Kringing, Seuboldenreuth! Viel Spaß beim Suchen! Bringt eine Spitzzange oder eine Flachzange mit, da ihr sonst nicht an den Cache rankommt!

Sage zum Geistlichen Stein

Bilder

Gipfelkreuz
Gipfelkreuz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geistlicher Stein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Nach wegmäßig kurzem Aufstieg [:P] lag der Cache direkt vor unsrer Nase.
Das Päckchen sah irgendwie gemuggelt aus [V].
Außer einem kleinen Rahmen, sechs Nägeln, einem kleinen Käferl und dem Logbuch war nix mehr drin im Behälter.
Wir haben ihm noch eine neue Tüte spendiert und ihn wieder einigermaßen verstaut.

Der Abstieg verlief umso schneller .....
Team Gugu

gefunden 01. September 2005 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Heute eine Tut-Cache-Amun Tour mit insgesamt drei Caches gestartet.
Hier der 1. Bei wunderbarem Wetter von Seuboldenreuth zum Geistlichen Stein gewandert. War für unsere beiden Kleinen ein ganz schöner Kraftakt. Um so mehr hat es uns gefreut, dass sie den ganzen Weg wirklich super mitgegangen sind. Auf dem ganzen Weg bis zum Geistlichen Stein keine Menschenseele unterwegs. Es war herrlich ruhig.
Am Geistl. Stein konnten wir dann eine super tolle Aussicht genießen.
Den Cache nach Absuche sämtlicher Felsspalten (zumindest sehr vieler) nach ca. 15 Minuten gefunden.
Anschließend weiter zu Nr. 2

Vielen Dank für diesen schönen Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

Out: Reflektor
In : kleines Vorhängeschloß

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

gefunden 15. August 2004 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Hurra! Erster Finder!!!
Bin von Seiboldenreuth aus hingewandert.

Muß aber ehrlich gestehen, als ich dann am "Geistlichen Stein" war, hab ich schon längers gesucht, bis ich den Cache gefunden hab. Tja, im Nachhinein hab ichs nicht verstanden, warum ich so lange gesucht hab.

Schönes Versteck, und schöne Aussicht!

Vielen Dank für diesen Cache!

Out: Armbanduhr
In: Muschel (von "Vilshofen1")

Es grüßt,
El Capitano