Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blacky's First

Unser Erster, daher der Name.

door stanfami     Zwitserland > Espace Mittelland > Bern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 54.848' E 007° 24.536' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juli 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC039C

1 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist problemlos auch für Kinder zu erreichen. In der Nähe ist ein Spielplatz mit Brätlistelle und Pizzaofen. Die Feuerstelle kann durch den Elernklub Schliern gemietet werden. Das GPS hat Abweichungen durch das Blätterdach.
Originalinhalt:
- GC-Info
- Logbuch mit Kugelschreiber

- Schlittenhundebuch
- PS2 Spiel "Gran Turismo 3"
- Crystal Stickers
- Tonschildkröte
- Silbermondkerze
- Blaue Schwimmkerze
- Fingerfussballschuh

- Spidermanspritze
- Luftballon
- Singapore Pin

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blacky's First    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. juli 2007 nitpicker heeft een notitie geschreven

Cache aufgelöst, siehe GCPMYZ

Niet gevonden 04. juli 2007 nitpicker heeft de cache niet gevonden

Trotz recht genauer GPS Anzeige und umfangreicher Suche konnten wir nichts mehr finden. Ich vermute  dass der Cache entwendet wurde.

Gevonden 31. augustus 2005 Mystic-G heeft de cache gevonden

Als Tages-Abschluss habe ich noch bei Blacky vorbeigeschaut. den Cache-Ort schnell gefunden, auch wenn der Cache selber sehr gut getarnt ist.
Es hatte erstaunlich viele Hündeler im Wald, und alle an einem Haufen.
Aber der Cache ist gegen ungewollte einblicke gut geschützt, (zumindest im Sommer)

E Gruess TNLN, Mystic-G