Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
...

von Schnueffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC039D

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
256 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 07. Oktober 2009 Sonnenbergsiedler hat den Geocache gefunden

Noch mal mit Foto :-)

Eisinger Loch gecachet! Schönes Ziel in der Umgebung. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisinger LochEisinger Loch

gefunden 16. Mai 2009 Extremotion hat den Geocache gefunden

Bilder und Fotos hochladenUnserLogbild

 heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Tolle Location-vielen Dank!!!

gefunden 05. April 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Schwarzwald mit dem Moped das Loch angeschaut.
Echt ne interesant und beeindruckende Sache !

gruß und dank von Georodi

[This entry was edited by Georodi on Monday, April 06, 2009 at 2:14:49 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
CIMG4907CIMG4907

gefunden 22. März 2009 GB71 hat den Geocache gefunden

Habe am 22. März am späten Vormittag mit meiner Frau bei den Eisinger Löchern vorbeigeschaut. Bei Sonnenschein ist diese Tageszeit aufgrund des tollen Lichtes absolut zu empfehlen. Mein erster und richtig interessanter Earthcache. 

Vielen Dank für´s herführen!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisinger LochEisinger Loch
Mein GPS_Gerät und ich vor dem Eisinger LochMein GPS_Gerät und ich vor dem Eisinger Loch

gefunden 04. November 2008 familie-abc hat den Geocache gefunden

Unser erster Earthcache.

Ein wenig mulmig war uns schon. Erstens war das Herbstwetter nicht so doll, eigentlich trüb und zweitens die Höhle sackdunkel und drittens ist hier ja die Erde mal abgesackt. Zweimal schon, und keiner weiß halt, ob das so rucki-zucki geht oder länger dauert? Auch war der Abstieg ziemlich glitschig, wegen dem feuchten Laub. Deshalb haben wir dann auch auf die Besichtigung der Höhle verzichtet. Wenn wir mal wieder bei schönem Wetter vorbeikommen holen wir das (vielleicht) nach.

Danke fürs Zeigen
familie-abc

Bilder für diesen Logeintrag:
Anna im alten Eisinger LochAnna im alten Eisinger Loch