Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
CITRVMMACTTA

von Schnueffler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 008° 14.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. August 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC039F

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Neuburg-Wörth (Info), Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Info), Vogelschutzgebiet Bienwald und Viehstrichwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CITRVMMACTTA    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Januar 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Die verwendete Topo 25 habe ich auf CD und so war die markierte Stelle schnell gefunden und die Koordinaten dazu ermittelt.
Mit A war ich mir zuerst nicht ganz sicher, damit dann aber problemlos den Cache gefunden. Gutes Versteck. Geloggt 12:40 Uhr.
Vielen Dank für das geniale Rätsel und die interessante Location,
Wolfi24

gefunden 02. November 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Schöne Cchelocation.

Danke fürs zeigen!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Hinweis 30. Juni 2009 Schnueffler hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. November 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor etlichen Monaten durch laaanges Betrachten und Genauuues Untersuchen der Karte gelöst.
Die Lösung hatte ich dann allerdings innerhalb weniger Sekunden (etwa 5?) gefunden...

Heute hat sich endlich die Gelegenheit für eine Vor-Ort-Recherche ergeben, und ich habe die schöne große Kiste auch sofort ausgraben können.

Danke, das war eine klasse Idee...

1/4 Kappler auf Geschäftsreise

in: Bookcrossing-Buch (Rosamunde Pilcher, der Brombeertag)
out: TB Kletterbär

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com