Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
The Big One

von Schnueffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.800' E 008° 24.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. Dezember 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC03A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Big One    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 06. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Der Owner machte mich vor zwei Jahren mit den Worten "nicht weit von hier liegt eine Stage vom Big One" (oder so ähnlich) auf den Cache aufmerksam, als wir gemeinsam auf einer Tour waren. Diese Information, Hints die Heiko gesammelt hatte und ganz wichtig eine Portion "Zufall" ließen uns diesen Cache nach so langer Zeit schließlich finden.

Alles weitere ist gesagt.
TFTC, Markus.