Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Holidaycache

von Schnueffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.867' E 008° 20.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2002
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC03A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holidaycache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

So, der hat mich schon seit langem in meiner näheren Umgebung 'gestört', bin aber erst heute dazu gekommen, mal einen Kurzurlaub einzulegen. Aber nu is er auch erledigt!

Das Original war übrigens schon immer mein bevorzugtes Urlaubsziel.
Werner, wer sonst?

gefunden 06. Juli 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Schon ewig gelöst, heute endlich mal zum "durchkämpfen" hier her gekommen!

Ausführlichen Log gibts bei GC!

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 12. Juni 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es dann doch soweit und ich habe mich auf die Suche begeben. Vielleicht ist es für das Rätsel ja auch notwendig, dass die Mysterykoordinaten weiter weg vom Final liegen.
Die Kette geht übrigens nicht mehr ganz um die Statue herum, aber die Anzahl aller Pfosten führt bei richtiger Berechnung zu einer stimmigen Location. Der Weg dorthin ist ganz schön, nur waren heute bei gutem Wetter viele Leute unterwegs. Von Weitem konnte ich dann auch schon erkennen, von welchem großen Baum im Listing die Rede ist. Und dann ging der Kampf gegen das Dickicht los...
Da der Cache schon lange nicht mehr gefunden wurde, war's hier nichts mit der Cacherautobahn. Eine Machete hätte mir viel Mühe und Kratzer erspart. Aber auch mit bloßen Händen konnte ich mich bis zur Dose durchkämpfen und endlich loggen.
no trade

TFTC Eisfuchs

gefunden 18. März 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachtrag da bei GC geloggt

gefunden 08. Dezember 2007 M+S hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Weg durch diesen Ort noch schnell den Cache mitgenommen. Wink  Hatten einen direkten Drive-IN daraus gemacht.

Eine sehr schöne Umgebung die man ja nur als einheimischer sonst zu sehen bekommt.

Allerdings muss man alle Pfosten zählen und nicht nur die, die mit den Ketten aneinandergekettet sind. Dann gibts keine Probleme mehr.

Wie die anderen, fanden wir ihn unter vollstem Körpereinsatz *gg*

Sehr schöner Cache. Vielen Dank auch von uns Wink

M+S

 

Out: Badekonfetti

In: Tasmanischer Lolli-Drehteufel  Wink