Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Holidaycache

por Schnueffler     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 52.867' E 008° 20.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 14. diciembre 2002
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC03A6
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Necesita preparación

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Holidaycache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

So, der hat mich schon seit langem in meiner näheren Umgebung 'gestört', bin aber erst heute dazu gekommen, mal einen Kurzurlaub einzulegen. Aber nu is er auch erledigt!

Das Original war übrigens schon immer mein bevorzugtes Urlaubsziel.
Werner, wer sonst?

encuentran 06. julio 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

Schon ewig gelöst, heute endlich mal zum "durchkämpfen" hier her gekommen!

Ausführlichen Log gibts bei GC!

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 12. junio 2009 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Heute war es dann doch soweit und ich habe mich auf die Suche begeben. Vielleicht ist es für das Rätsel ja auch notwendig, dass die Mysterykoordinaten weiter weg vom Final liegen.
Die Kette geht übrigens nicht mehr ganz um die Statue herum, aber die Anzahl aller Pfosten führt bei richtiger Berechnung zu einer stimmigen Location. Der Weg dorthin ist ganz schön, nur waren heute bei gutem Wetter viele Leute unterwegs. Von Weitem konnte ich dann auch schon erkennen, von welchem großen Baum im Listing die Rede ist. Und dann ging der Kampf gegen das Dickicht los...
Da der Cache schon lange nicht mehr gefunden wurde, war's hier nichts mit der Cacherautobahn. Eine Machete hätte mir viel Mühe und Kratzer erspart. Aber auch mit bloßen Händen konnte ich mich bis zur Dose durchkämpfen und endlich loggen.
no trade

TFTC Eisfuchs

encuentran 18. marzo 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

Nachtrag da bei GC geloggt

encuentran 08. diciembre 2007 M+S ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf dem Weg durch diesen Ort noch schnell den Cache mitgenommen. Wink  Hatten einen direkten Drive-IN daraus gemacht.

Eine sehr schöne Umgebung die man ja nur als einheimischer sonst zu sehen bekommt.

Allerdings muss man alle Pfosten zählen und nicht nur die, die mit den Ketten aneinandergekettet sind. Dann gibts keine Probleme mehr.

Wie die anderen, fanden wir ihn unter vollstem Körpereinsatz *gg*

Sehr schöner Cache. Vielen Dank auch von uns Wink

M+S

 

Out: Badekonfetti

In: Tasmanischer Lolli-Drehteufel  Wink