Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Holidaycache

par Schnueffler     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 52.867' E 008° 20.150' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 14. décembre 2002
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC03A6
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Holidaycache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

So, der hat mich schon seit langem in meiner näheren Umgebung 'gestört', bin aber erst heute dazu gekommen, mal einen Kurzurlaub einzulegen. Aber nu is er auch erledigt!

Das Original war übrigens schon immer mein bevorzugtes Urlaubsziel.
Werner, wer sonst?

trouvé 06. juillet 2009 p-m-k trouvé la géocache

Schon ewig gelöst, heute endlich mal zum "durchkämpfen" hier her gekommen!

Ausführlichen Log gibts bei GC!

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 12. juin 2009 Eisfuchs trouvé la géocache

Heute war es dann doch soweit und ich habe mich auf die Suche begeben. Vielleicht ist es für das Rätsel ja auch notwendig, dass die Mysterykoordinaten weiter weg vom Final liegen.
Die Kette geht übrigens nicht mehr ganz um die Statue herum, aber die Anzahl aller Pfosten führt bei richtiger Berechnung zu einer stimmigen Location. Der Weg dorthin ist ganz schön, nur waren heute bei gutem Wetter viele Leute unterwegs. Von Weitem konnte ich dann auch schon erkennen, von welchem großen Baum im Listing die Rede ist. Und dann ging der Kampf gegen das Dickicht los...
Da der Cache schon lange nicht mehr gefunden wurde, war's hier nichts mit der Cacherautobahn. Eine Machete hätte mir viel Mühe und Kratzer erspart. Aber auch mit bloßen Händen konnte ich mich bis zur Dose durchkämpfen und endlich loggen.
no trade

TFTC Eisfuchs

trouvé 18. mars 2008 woodyjoe trouvé la géocache

Nachtrag da bei GC geloggt

trouvé 08. décembre 2007 M+S trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf dem Weg durch diesen Ort noch schnell den Cache mitgenommen. Wink  Hatten einen direkten Drive-IN daraus gemacht.

Eine sehr schöne Umgebung die man ja nur als einheimischer sonst zu sehen bekommt.

Allerdings muss man alle Pfosten zählen und nicht nur die, die mit den Ketten aneinandergekettet sind. Dann gibts keine Probleme mehr.

Wie die anderen, fanden wir ihn unter vollstem Körpereinsatz *gg*

Sehr schöner Cache. Vielen Dank auch von uns Wink

M+S

 

Out: Badekonfetti

In: Tasmanischer Lolli-Drehteufel  Wink