Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

kein name

door account kann gelöscht werden     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. oktober 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC03AD

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kein name    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 05. juli 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Der wunderbare Abschluß eines untergrundereignisvollen gemeinschaftlichen Tages [;)] Diesmal hoch in den Lüften [:)]

Und so wie im Anhang sah das Ganze aus bevor die Rheinlandcacher dort eingefallen sind [;)]

Danke für das Döschen!
GG

Gevonden 05. juli 2008 tragbuzi heeft de cache gevonden

Eine ganze Menge Rost auf einem Haufen. Zusammen mit den anderen Rheinlandcachern haben wir zum Abschluss unserer "Auslandsreise" noch diese Brücke bezwungen.

Danke für diesen Cache sagen
Steffi und Mü

Gevonden 09. maart 2008 Macfuddl heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten Aislingde und ich (in Begleitung von Lillian1) heute erst im zweiten Anlauf heben, da sich beim ersten Versuch hier merkwürdige Dinge mit runtergelassenen Hosen abgespielt haben - und das am hellichten Tag...

Oh, diese Bilder .... blauer Raum blauer Raum blauer Raum blauer Raum

Gevonden 21. juli 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch lag Schnee, kein guter Zeitpunkt. Im 2. Anlauf war nirgends ein Parkplatz zu finden, kein guter Zeitpunkt.
Heute endlich passendes Wetter und freie Parkplätze [^]; das Erreichen der Box war dann einfacher als gedacht.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 09. maart 2007 smeagolvomloh heeft de cache gevonden