Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. August 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC03AE

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 01. Juni 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location! Aus Zeitmangel konnten wir nur einen Teil des Rundwegs absolvieren.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Franz @ Booser WellenTeam Franz @ Booser Wellen

gefunden 17. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem Nürburgring-Lauf ging es zusammen mit Inselkind und Jocky zu diesem Earthcache. Die nachgestellten Booser Wellen wurden leider mit Inselkinds Kamera gemacht, deshalb gibt's von mir nur eine stinknormale Aufnahme.

mrsandman (heute nur Nino)

Bilder für diesen Logeintrag:
Booser WellenBooser Wellen

  Koordinaten:  N 50° 19.***' E 007° 01.***'

gefunden 17. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Schade nur, dass wir den nicht mitgenommen haben, als wir vor sieben Monaten den "Booser Turm zu Babel" gemacht haben [:P]
Fotos von damals gibt es - nur leider nicht mit uns drauf ... [:O)]
Aber was man nicht im Internet gesucht und ausgedruckt hat, muss man halt in den Beinen haben [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Bilder für diesen Logeintrag:
... und näher dran... und näher dran
Weit weg ...Weit weg ...

gefunden 21. Januar 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Turm erkundet wurde, schnell noch hier die Wellen angeschaut.
Das Bild ist nicht allzu toll, da ich keine Kamera dabei hatte und so die Handy-Kamera herhalten mußte.

Dank sagt eisbaer70

Bilder für diesen Logeintrag:
Booser WellenBooser Wellen

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Booser Turm gefunden!


schmittinger & Chrissy

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_6677.JPGIMG_6677.JPG
IMG_6679.JPGIMG_6679.JPG