Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Neudegg

 Neudegg / Ottenthal, the first one in the Wagram region

von theplank     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.085' E 015° 53.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. September 2002
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC03AF

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neudegg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2007 Johny299 hat den Geocache gefunden

Wir sind von keinen der angegebenen Punkte gestartet und auch eine Weile zwischen den Weingärten herumgeirrt bis wir am Ziel waren. Dort doch ein Weile herumgesucht bis wir an der so offensichtlichen Stelle doch nachgeschaut haben. Und da war er dann. Listiges Versteck. TFTC.
Franz und Franziska
In: Smiley
Out: Seehund

gefunden 01. September 2006 Ricco hat den Geocache gefunden

Wir begannen unsere Suche von Ottenthal aus und hatten kurz vor dem "Ziel" Probleme mit dem GPS  :/ . Aber nach einer kurzen Pause und einigen hin- u. her probieren gelang es uns doch noch das Gerät in Gang zu setzen. Dann fanden wir den Cache relativ schnell. Ich kenne zwar die Gegend, aber in die "Wildnis" bin ich noch nie vorgedrungen. Sehr schön dort und auch das Wetter hat mitgespielt! War unser aller erster Cache und nach diesem Erfolgserlebnis hat uns nun auch das "Fieber" gepackt!  :D
Danke an The Plank!

Trade:

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schizipp

LG
Ricco + Katze

gefunden 18. Juli 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Zuerst bin ich planlos in der Gegend herumgestanden und hatte keine Ahnung wo ich da suchen soll. Dann habe ich mich an ein Log eines Vorfinders erinnert und der Cache war mein. Sehr "unnatürliches" Versteck  8)
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 14. August 2005 hm1 hat den Geocache gefunden

Da die Gewitterwolken schon sehr bedrohlich aussahen, haben wir uns entschlossen direkt in Neudegg zu parken. Von dort war es nur mehr eine sehr kurze Wanderung bis wir den Cache erreichten und praktisch sofort entdeckten.
Vielen Dank an The Plank für diesen Ausflug in eine sehr schöne Gegend.

IN: Glücksschweinchen
OUT: Kristall

gefunden 23. April 2005 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden