Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Dreiburgenland: Dreiburgensee by Tut-Cache-Amun

Dreiburgenland - Bonuscache

par gugu     Allemagne > Bayern > Passau, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 44.593' E 013° 21.169' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. septembre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC03BB
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zahlenkombinationen:


1. Burganlage Fürstenstein: #abcdef


2. Englburg: #ghij


3. Ritterfeste Saldenburg: #klmno


Bonuscache:

N CJ° CC.MFL´


E GL° KF.MJL


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 14. janvier 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die für diesen Bonuscache nötigen Basiscaches OC03B8, OC03B9 und OC03BA sind nicht mehr aktiv, so dass hier die Koordianten nicht mehr ermittelt werden können. Deshalb archiviere ich diesen Bonuscache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

disponible 29. juin 2013 gugu a maintenu la géocache

trouvé 03. octobre 2011 Landybärin trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache schon vor längerem gefunden, ist mindestens schon ein jahr her... Aber ich muss hier doch noch mal alles nachloggen..

trouvé 21. juillet 2010 Superlooser trouvé la géocache

#198
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Die Koordinaten hat mir mein GPS schon vor ein paar Tagen angezeigt, als wir im Museumsdorf waren. Aber da hatten wir ja die 3 Burgen noch nicht besucht. Heute also auf Burgenrunde gemacht und auch alles gut gefunden. Die Biberburg sollte in Muggelburg umbenannt werden, denn Biber waren keine da, aber Muggels.....

Zur Erfrischung bei diesen tropischen Temperaturen sind wir auch noch in den Dreiburgensee gesprungen.
Danke fürs Legen!

pas trouvé 25. août 2008 Happanei n'a pas trouvé le géoacache

Sollte unser Abschluss werden leider ohne Erfolg. Bemerkung bzgl. dem verschlüsselten Hinweis. Kann es sein, dass der Cache im Zuge von Erneuerung des Schildes entfernt worden ist ?