Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Fallendwasser - Intro

Eine Serie mit Intro: FW I - IV führen zu einem Bonuscache.

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.024' E 013° 38.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. August 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC03BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
170 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

FW - Intro

Ein beinahe Drive-in: Knapp hundert Meter von den Cachekoordinaten ist ein Parkplatz. Begib dich zur Kapelle 'Maria an der Klamm' .view from near the cache Hier führt ein Steig beinahe bis zum Cache.

Bei N 47°46.024 E 13°38.197 findest du den Cache (Du mußt nirgends runterklettern)!.Ein paar Meter weiter siehst du , um was es bei dieser Serie geht (sagt aber schon der Titel).
500m flussabwärts (ein Schleichweg führt vom Parkplatz dorthin) findest du ein breites Flussbett , in dem du dich abkühlen kannst.
Zur leichteren Auffindung: Peile 90 Grad vom Cache Richtung neun zwei

Für die ganze Serie gilt: Du mußt kein allzu großes Risiko eingehen , um den Cache zu heben!

English Description:

A series in 6 parts:With Intro + 4 caches that lead to a bonus cache.

A nearly drive-in: Around 100m from the cache you find a great parkinglot. From there go to the chappel 'Maria an der Klamm'.Follow the trail there, he leads you along the höllbach near to the cache

At N 47°46.024 E 13°38.197 you find the cache (you dont have to climb down)! Few meters away you see thew context to this series.some 500m down the river you find a great riverbank, where you can cool down from the hard work
For easyer finding: bear 90 degree from cache to nine two

For the whole series: you don't have to take much risk for the cache!


Bitte logge deinen Besuch auch auf opencaching.de

Verschlüsselter Hinweis  

D:Mehrbaums
E:moretrees

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

hollbach.jpg
hollbach.jpg
hollbspoiler.jpg
hollbspoiler.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fallendwasser - Intro    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2021 bubbles hat den Geocache gefunden

die szenerie ringsum ist wirklich beeindruckend schön. wir haben diesen tag im weißenbachtal sehr genossen und schöne wanderungen unternommen. im nixenfall gab es dann ein erfrischendes abendliches bad.

wie schon von vorfindern erwähnt, ist das logbuch voll. wir hatten leider kein neues mit, tut leid.

vielleicht magst im listing gelegentlich noch ergänzen: "in diesem cache befindet sich KEINE bonuszahl" ? Dankeschön 

gefunden 21. September 2017 Traunstein hat den Geocache gefunden

unter den wachsamen Augen von SG durfte ich den Cache suchen und finden und ich durfte sogar ganz nahe an den Abgrund gehen und runterschauen.
Einige Bustouristen wiesen uns den Weg hinter die Kapelle: "da hat man schönen Tiefblick", aber vom Cache da war der Blick noch viel cooler....aber das wussten die ja nicht.
TFTC
Traunstein

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 Diver10 hat den Geocache gefunden

im wahrsten sinne darüber gestolpert, waren nicht auf der Suche, aber er ist uns dennoch aufgefallen,Lächelnd sehr schöner platz, danke

gefunden 12. Juli 2013 delete_214314 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

gefunden 20. September 2012 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem Gipfelsturm auf den Schafberg haben wir diesen Sehr schönen Cache auch noch gehoben. TFTC