Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alte Schleuse

 Der erste Micro im Stadtgebiet von Hameln

von Findonaut     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.243' E 009° 21.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 23. Februar 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC03BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Micro befindet sich auf einem eingezäunten Gelände, trotzdem braucht das Gelände nicht betreten zu werden. Der Cache könnte sogar locker von jedermann im Vorbeigehen mitgenommen werden. Hört sich merkwürdig an, ist aber so.

Achtung: Die Location ist von mehreren Seiten gut einsehbar und ihr steht deshalb möglicherweise unter Beobachtung! Also unauffällig suchen, ansonsten sind Tage dieses Caches gezählt.

Die Dose nach dem Loggen bitte wieder mit der richtigen Seite ordentlich platzieren, anstatt sie runterzuschmeissen - ihr werdet merken, was ich meine.

Bilder

S P O I L E R ! ! !
S P O I L E R ! ! !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Schleuse    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 19. Februar 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue][b]
Der Insel habe ich heute mal einen Besuch abgestattet und natürlich den Weg unter der goldenen Ratte hindurch gewählt.
Wie in dem Vorlog schon beschrieben, ist die Tarnung etwas offensichtlich und nicht mehr sehr versteckt.
Habe trotzdem einen TB da gelassen!
Danke für den Cache!
[/b][/blue]

Hinweis 27. August 2008 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der ist wohl zum zweiten Mal abhanden gekommen. Ab ins Archiv.

Hinweis 26. August 2008 jannico hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmmm, das kann doch nicht so schwierig sein wenn es sooo viele Leute vor uns gefunden haben. Wir sind ziemlich sicher, das Versteck zu kennen, aber da ist nix! Werden nochmal mit ausgedrucktem Foto Maß nehmen und schauen....

gefunden 11. August 2008 marko18021989 hat den Geocache gefunden

so nach dem zweiten mal gut gefunden habe bein ersten mal das bils nicht gesehen ^^

Hinweis 10. August 2008 marko18021989 hat eine Bemerkung geschrieben

hmm also ich habe gesucht und gesucht aber nicht gefundne naja ich werde dannmorgen noch mal schauen wenn es hell ist kann es sein das der cach schon weg ist von muggeln gestohlen worden naja und das bild ist ja eindeutig weenn mann da ist gibt es ja nur zwei punkte wo es sein kann

gruß Marko