Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte Schleuse

Der erste Micro im Stadtgebiet von Hameln

por Findonaut     Alemania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.243' E 009° 21.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h 
 Ocultos en: 23. febrero 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC03BD
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Micro befindet sich auf einem eingezäunten Gelände, trotzdem braucht das Gelände nicht betreten zu werden. Der Cache könnte sogar locker von jedermann im Vorbeigehen mitgenommen werden. Hört sich merkwürdig an, ist aber so.

Achtung: Die Location ist von mehreren Seiten gut einsehbar und ihr steht deshalb möglicherweise unter Beobachtung! Also unauffällig suchen, ansonsten sind Tage dieses Caches gezählt.

Die Dose nach dem Loggen bitte wieder mit der richtigen Seite ordentlich platzieren, anstatt sie runterzuschmeissen - ihr werdet merken, was ich meine.

Imagenes

S P O I L E R ! ! !
S P O I L E R ! ! !

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Schleuse    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 19. febrero 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue][b]
Der Insel habe ich heute mal einen Besuch abgestattet und natürlich den Weg unter der goldenen Ratte hindurch gewählt.
Wie in dem Vorlog schon beschrieben, ist die Tarnung etwas offensichtlich und nicht mehr sehr versteckt.
Habe trotzdem einen TB da gelassen!
Danke für den Cache!
[/b][/blue]

Nota 27. agosto 2008 Findonaut han escrito una nota

Tja, der ist wohl zum zweiten Mal abhanden gekommen. Ab ins Archiv.

Nota 26. agosto 2008 jannico han escrito una nota

Hmmmm, das kann doch nicht so schwierig sein wenn es sooo viele Leute vor uns gefunden haben. Wir sind ziemlich sicher, das Versteck zu kennen, aber da ist nix! Werden nochmal mit ausgedrucktem Foto Maß nehmen und schauen....

encuentran 11. agosto 2008 marko18021989 ha encontrado el geocache

so nach dem zweiten mal gut gefunden habe bein ersten mal das bils nicht gesehen ^^

Nota 10. agosto 2008 marko18021989 han escrito una nota

hmm also ich habe gesucht und gesucht aber nicht gefundne naja ich werde dannmorgen noch mal schauen wenn es hell ist kann es sein das der cach schon weg ist von muggeln gestohlen worden naja und das bild ist ja eindeutig weenn mann da ist gibt es ja nur zwei punkte wo es sein kann

gruß Marko