Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Schleuse

Der erste Micro im Stadtgebiet von Hameln

door Findonaut     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.243' E 009° 21.076' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h 
 Verborgen op: 23. februari 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC03BD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Micro befindet sich auf einem eingezäunten Gelände, trotzdem braucht das Gelände nicht betreten zu werden. Der Cache könnte sogar locker von jedermann im Vorbeigehen mitgenommen werden. Hört sich merkwürdig an, ist aber so.

Achtung: Die Location ist von mehreren Seiten gut einsehbar und ihr steht deshalb möglicherweise unter Beobachtung! Also unauffällig suchen, ansonsten sind Tage dieses Caches gezählt.

Die Dose nach dem Loggen bitte wieder mit der richtigen Seite ordentlich platzieren, anstatt sie runterzuschmeissen - ihr werdet merken, was ich meine.

Afbeeldingen

S P O I L E R ! ! !
S P O I L E R ! ! !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Schleuse    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 19. februari 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[blue][b]
Der Insel habe ich heute mal einen Besuch abgestattet und natürlich den Weg unter der goldenen Ratte hindurch gewählt.
Wie in dem Vorlog schon beschrieben, ist die Tarnung etwas offensichtlich und nicht mehr sehr versteckt.
Habe trotzdem einen TB da gelassen!
Danke für den Cache!
[/b][/blue]

Opmerking 27. augustus 2008 Findonaut heeft een notitie geschreven

Tja, der ist wohl zum zweiten Mal abhanden gekommen. Ab ins Archiv.

Opmerking 26. augustus 2008 jannico heeft een notitie geschreven

Hmmmm, das kann doch nicht so schwierig sein wenn es sooo viele Leute vor uns gefunden haben. Wir sind ziemlich sicher, das Versteck zu kennen, aber da ist nix! Werden nochmal mit ausgedrucktem Foto Maß nehmen und schauen....

Gevonden 11. augustus 2008 marko18021989 heeft de cache gevonden

so nach dem zweiten mal gut gefunden habe bein ersten mal das bils nicht gesehen ^^

Opmerking 10. augustus 2008 marko18021989 heeft een notitie geschreven

hmm also ich habe gesucht und gesucht aber nicht gefundne naja ich werde dannmorgen noch mal schauen wenn es hell ist kann es sein das der cach schon weg ist von muggeln gestohlen worden naja und das bild ist ja eindeutig weenn mann da ist gibt es ja nur zwei punkte wo es sein kann

gruß Marko