Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rothaargebirge Puzzle

 A wordless treasure hunt.

von Vinnie & Nici     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.757' E 008° 29.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 12 km
 Versteckt am: 19. Juni 2002
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 20. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC03C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Bilder

Map Part I
Map Part I
Map Part II
Map Part II

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rothaargebirge Puzzle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 11. Juli 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Wie schon bei meinen Vorloggern, dauerte es auch bei mir recht lang, bis ich das Döschen in den Händen halten konnte. Immer mal wieder dran gesetzt und ein Stückchen für Stückchen weiter gekommen. Nun war ich gestern wieder in der Gegend und wollte die Früchte der Arbeit erndten, doch auch das Final gab sich nicht so schnell geschlagen. Unverrichteter Dinge musste ich leider wieder von dannen ziehen. icon_smile_shy.gif
Nun hatte mich aber der Ehrgeiz gepackt. Ein DNF kam nicht in Frage! Daheim wurden die Koords nochmals überprüft. Die waren OK. War ich denn so blind?
Scheinbar ja! Denn beim heutigen zweiten Anlauf, zeigte sich das Döschen fast auf Anhieb. icon_smile_approve.gif Gestern muss ich es wohl mehrfach umrundet haben, ohne es zu erspähen. icon_smile_blush.gif Der zunehmende Bewuchs vor Ort, macht die Suche allerdings auch nicht ganz einfach.

Danke für den schönen Cache
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiner! ;-)Meiner! ;-)

Hinweis 23. Juli 2010 microfun hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt nun einen identischen Nachfolger, nur an einer Station ist eine kleine Änderung. Hier geht es zum Rothaargebirge Puzzle - reloaded

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 18. September 2006 Vinnie & Nici hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise ist der Cache verschwunden. Leider bekommen wir es im Moment nicht auf die Reihe, uns darum zu kümmern. Wir werden bei Gelegenheit eine Cachekontrolle durchführen, es kann aber ein Weilchen dauern...

Hinweis 19. März 2006 onkel_patrick hat eine Bemerkung geschrieben

16:15
waren mit Unsicherheit vor Ort, da eine Information fehlte.
Warten auf Rückmeldung von Vinnie. Haben ein Bild gemacht!
Grüße aus Oeventrop
Patrick und Angelika

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache??Cache??