Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rothaargebirge Puzzle

A wordless treasure hunt.

por Vinnie & Nici     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.757' E 008° 29.009' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 12 km
 Ocultos en: 19. junio 2002
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 20. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC03C0
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    English (Inglés)

Imagenes

Map Part I
Map Part I
Map Part II
Map Part II

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rothaargebirge Puzzle    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 11. julio 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Wie schon bei meinen Vorloggern, dauerte es auch bei mir recht lang, bis ich das Döschen in den Händen halten konnte. Immer mal wieder dran gesetzt und ein Stückchen für Stückchen weiter gekommen. Nun war ich gestern wieder in der Gegend und wollte die Früchte der Arbeit erndten, doch auch das Final gab sich nicht so schnell geschlagen. Unverrichteter Dinge musste ich leider wieder von dannen ziehen. icon_smile_shy.gif
Nun hatte mich aber der Ehrgeiz gepackt. Ein DNF kam nicht in Frage! Daheim wurden die Koords nochmals überprüft. Die waren OK. War ich denn so blind?
Scheinbar ja! Denn beim heutigen zweiten Anlauf, zeigte sich das Döschen fast auf Anhieb. icon_smile_approve.gif Gestern muss ich es wohl mehrfach umrundet haben, ohne es zu erspähen. icon_smile_blush.gif Der zunehmende Bewuchs vor Ort, macht die Suche allerdings auch nicht ganz einfach.

Danke für den schönen Cache
WittiJack

Imagen para el log de entrada
Meiner! ;-)Meiner! ;-)

Nota 23. julio 2010 microfun han escrito una nota

Es gibt nun einen identischen Nachfolger, nur an einer Station ist eine kleine Änderung. Hier geht es zum Rothaargebirge Puzzle - reloaded

Nota 15. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 18. septiembre 2006 Vinnie & Nici han escrito una nota

Möglicherweise ist der Cache verschwunden. Leider bekommen wir es im Moment nicht auf die Reihe, uns darum zu kümmern. Wir werden bei Gelegenheit eine Cachekontrolle durchführen, es kann aber ein Weilchen dauern...

Nota 19. marzo 2006 onkel_patrick han escrito una nota

16:15
waren mit Unsicherheit vor Ort, da eine Information fehlte.
Warten auf Rückmeldung von Vinnie. Haben ein Bild gemacht!
Grüße aus Oeventrop
Patrick und Angelika

Imagen para el log de entrada
Cache??Cache??