Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rothaargebirge Puzzle

A wordless treasure hunt.

par Vinnie & Nici     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.757' E 008° 29.009' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h   Distance : 12 km
 Caché en : 19. juin 2002
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC03C0
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    English (Anglais)

Images

Map Part I
Map Part I
Map Part II
Map Part II

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rothaargebirge Puzzle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 11. juillet 2015 wittijack trouvé la géocache

Wie schon bei meinen Vorloggern, dauerte es auch bei mir recht lang, bis ich das Döschen in den Händen halten konnte. Immer mal wieder dran gesetzt und ein Stückchen für Stückchen weiter gekommen. Nun war ich gestern wieder in der Gegend und wollte die Früchte der Arbeit erndten, doch auch das Final gab sich nicht so schnell geschlagen. Unverrichteter Dinge musste ich leider wieder von dannen ziehen. icon_smile_shy.gif
Nun hatte mich aber der Ehrgeiz gepackt. Ein DNF kam nicht in Frage! Daheim wurden die Koords nochmals überprüft. Die waren OK. War ich denn so blind?
Scheinbar ja! Denn beim heutigen zweiten Anlauf, zeigte sich das Döschen fast auf Anhieb. icon_smile_approve.gif Gestern muss ich es wohl mehrfach umrundet haben, ohne es zu erspähen. icon_smile_blush.gif Der zunehmende Bewuchs vor Ort, macht die Suche allerdings auch nicht ganz einfach.

Danke für den schönen Cache
WittiJack

Les images pour ce log :
Meiner! ;-)Meiner! ;-)

Note 23. juillet 2010 microfun a écrit une note

Es gibt nun einen identischen Nachfolger, nur an einer Station ist eine kleine Änderung. Hier geht es zum Rothaargebirge Puzzle - reloaded

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 18. septembre 2006 Vinnie & Nici a écrit une note

Möglicherweise ist der Cache verschwunden. Leider bekommen wir es im Moment nicht auf die Reihe, uns darum zu kümmern. Wir werden bei Gelegenheit eine Cachekontrolle durchführen, es kann aber ein Weilchen dauern...

Note 19. mars 2006 onkel_patrick a écrit une note

16:15
waren mit Unsicherheit vor Ort, da eine Information fehlte.
Warten auf Rückmeldung von Vinnie. Haben ein Bild gemacht!
Grüße aus Oeventrop
Patrick und Angelika

Les images pour ce log :
Cache??Cache??