Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rothaargebirge Puzzle

A wordless treasure hunt.

door Vinnie & Nici     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.757' E 008° 29.009' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h   Lengte: 12 km
 Verborgen op: 19. juni 2002
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 20. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC03C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    English (Engels)

Afbeeldingen

Map Part I
Map Part I
Map Part II
Map Part II

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rothaargebirge Puzzle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 11. juli 2015 wittijack heeft de cache gevonden

Wie schon bei meinen Vorloggern, dauerte es auch bei mir recht lang, bis ich das Döschen in den Händen halten konnte. Immer mal wieder dran gesetzt und ein Stückchen für Stückchen weiter gekommen. Nun war ich gestern wieder in der Gegend und wollte die Früchte der Arbeit erndten, doch auch das Final gab sich nicht so schnell geschlagen. Unverrichteter Dinge musste ich leider wieder von dannen ziehen. icon_smile_shy.gif
Nun hatte mich aber der Ehrgeiz gepackt. Ein DNF kam nicht in Frage! Daheim wurden die Koords nochmals überprüft. Die waren OK. War ich denn so blind?
Scheinbar ja! Denn beim heutigen zweiten Anlauf, zeigte sich das Döschen fast auf Anhieb. icon_smile_approve.gif Gestern muss ich es wohl mehrfach umrundet haben, ohne es zu erspähen. icon_smile_blush.gif Der zunehmende Bewuchs vor Ort, macht die Suche allerdings auch nicht ganz einfach.

Danke für den schönen Cache
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
Meiner! ;-)Meiner! ;-)

Opmerking 23. juli 2010 microfun heeft een notitie geschreven

Es gibt nun einen identischen Nachfolger, nur an einer Station ist eine kleine Änderung. Hier geht es zum Rothaargebirge Puzzle - reloaded

Opmerking 15. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 18. september 2006 Vinnie & Nici heeft een notitie geschreven

Möglicherweise ist der Cache verschwunden. Leider bekommen wir es im Moment nicht auf die Reihe, uns darum zu kümmern. Wir werden bei Gelegenheit eine Cachekontrolle durchführen, es kann aber ein Weilchen dauern...

Opmerking 19. maart 2006 onkel_patrick heeft een notitie geschreven

16:15
waren mit Unsicherheit vor Ort, da eine Information fehlte.
Warten auf Rückmeldung von Vinnie. Haben ein Bild gemacht!
Grüße aus Oeventrop
Patrick und Angelika

Afbeeldingen voor deze log:
Cache??Cache??