Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Fallendwasser - Bonuscache

 Eine Serie mit Intro: FW I - IV führen zu einem Bonuscache.

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 46.500' E 013° 27.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. September 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC03CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

FW - Bonuscache

Die obigen Daten sind nicht vom Cache!

Du hast alle Daten ? Dann begib dich zum Bonuscache, dieser führt dich zu etwas höherem Gewässer. Sei aber vorsichtig, der Cache wird scharf bewacht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fallendwasser - Bonuscache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter gemeinsam mit Team Brandy 1965 aufgemacht, um diesen letzten Cache der tollen Fallendwasser Serie zu Bergen. Mit unseren Koordinaten auf den Weg gemacht, und auch gleich in der nähe gelandet. Nach ein wenig suchen und ein wenig herumrechnen, wurde auch diese Dose entdeckt. Schade, das es die letzte war,die Serie hat uns sehr gut gefallen. DFDC

gefunden 24. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Die Bonussuche hat doch noch geklappt. Nochmal danke an npg, hat riesigen Spass gemacht. Bin zwar linksfüssig baden gewesen , aber was solls. Gefunden.

Grüsse, die thueringer
K + A
in: Knicklicht, Bilderrähmchen
out: TB

gefunden 07. Juni 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Haben gestern nun endlich die Fallendwasser abschließen können.
Ich denk mal, schön langsam haben wir die denkweise von NPG gecheckt (betonte Fixierung, scharf bewacht,.....)
Danke für die sehr schöne Serie.

IN: Engel, Lamm
OUT: Nix

Grüße
Tintl & Co.

gefunden 08. Juli 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Heute die Fallendwasserserie mit Hebung des Bonuscache um 16.30 Uhr abgeschlossen. Beim Bonushinweis von FW-III eine kompliziertere Lösung des Rätsels gesucht, aber durch einen Hinweis von npg auf den richtigen Lösungsweg gekommen.
Somit war der Weg frei zu scharf bewachtem, höherem Gewässer. Wanderausrüstung und Bergschuhe eingepackt und auf zum Bonus. Ist ja nie verkehrt, die ganze Ausrüstung dabei zu haben.
War eine schöne Serie die auch einige Überraschungen brachte.
in: runder Würfel, Coke-CD-Tasche
out: Figur

Viele Grüsse und Dank an npg.
Franz

gefunden 15. Juni 2006 howc hat den Geocache gefunden

FTF? Na, bloß einer der ersten, die auch auf opencaching werkeln.


#85 Nachdem ich letztes Wochenende an 100 Meter Abweichung nach Ost und oben gescheitert bin und ein kleines Erlebnis der anderen Art hatte (wollte fast mit cachen aufhören), heute (dank meinem üblichen Helfer) sogar ohne GPS gefunden. (War das wirklich ein NPG-Cache?)

anschließend in Nußdorf noch in den 15.5 °C-See reingeköpfelt.

OUT: TB SKi scool
IN: Geojeep (für die Punktegeier)

howc & nick