Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lobker Landluft

Kleiner Multi mit einer Zwischenstation im Niemandsland

di Findonaut     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.903' E 009° 59.721' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.9 km
 Nascosta il: 26. giugno 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC03CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache könnte auch "Schwiegermutter-Cache" heißen, denn er ist ganz spontan bei einem Besuch in dem Kuhdorf entstanden, in dem die Findonautin aufwuchs und ihre Mutter heute noch wohnt. Ich wollte lieber einige Zeit anders verbringen, als mir den neuesten Dorftratsch anzuhören und so ging ich ein bisschen durch die Gegend ;-)

Der Multi ist nicht sehr schwierig und die Stationen sollten schnell zu finden sein. Am Final kann man ganz entspannt loggen, falls Einheimische nicht ebenfalls gerade Entspannung suchen.

Da der Micro wie erwähnt in einer für mich persönlich "hochgefährlichen" Gegend liegt, werde ich nicht oft überprüfen, ob er noch vorhanden ist. Also achtet darauf, dass ihr ihn wieder wie vorgefunden sicher platziert.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lobker Landluft    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. aprile 2006 Findonaut ha scritto una nota

War heute vor Ort. An Station 1 wurde ich gleich bestaunt wie ein Mondkalb und eine KO-Auffrischung war denkbar ungünstig.

Der Untergrund der zweiten Station hat über den Winter stark ausgekreidet. Das wird bestimmt nicht besser und die Schrift müsste öfter erneuert werden. Ich habe beschlossen, den Cache zu archivieren und habe die Dose eingesammelt.

Danke für die Angebote von anderen Cachern, die Schrift für mich nachzubessern, aber ich denke, dieser "Exilcache in der Ferne" kann nun aus dem Programm.

Gruß,
Oliver

Nota 15. aprile 2006 Findonaut ha scritto una nota

Die Koordinaten sind mittlerweile an Start und ZS nur noch schwer zu lesen. Ich werde mir überlegen, ob der Cache so lohnenswert ist, dass ich beim nächsten Besuch nachzeichne oder ob ihn archiviere.

Gruß,
Oliver

trovata 14. novembre 2005 A-Towner ha trovato la geocache

nun endlich mal diesen Cahe im Nachbardorf gefunden...hatte beim ersten mal als ich da war schon die final-KOs...doch dann ging die sirene...und was son richtiger Feuerwehrmann ist...nun endlich mal wieder zeit gefunden, den cache zu heben
danke und viele Grüße aus Algermissen,
Florian

trovata 12. luglio 2005 H. und B. ha trovato la geocache

PILOOOOTEN - IST NIX VERBOOOOTEN...
waren aber auch keine da.
Dafür waren H. ohne B. aber mit Geocaching Novizen O. (inzwischen als der Zweischlaefrige bekannt) da.
(Immerhin...)
Sonst keine Schwierigkeiten, bis auf einen wachsamen Eingeborenen an Station 2:
(unverständlicher Groß Lobker Dialekt; Sollte vermutlich "Heda, Spozzfreund! Was soll'n das werden, wenn's fertig ist?!" heißen).


PS: Die Tour war für einen Fußgänger doch recht ausgedehnt. Uns scheint, du schätzt die Gesellschaft der findonautinischen Schwiegermutter tatsächlich nicht übermäßig?! Obwohl man aus Dorftratsch doch so viele soziologisch wertvolle Rückschlüsse ziehen kann:

[Dorftratsch begin] "Wöhlekes Friedesine, die doch eine Nichte von Hein'schen Rühmkorff ist, hat doch tatsächlich letzte Woche wieder ein Auto mit auswärtigem Kennzeichen (Pe=Peine) vor der Tür stehen gehabt. Und das ÜBER NACHT!
Aber der ihre Mutter war ja auch schon so 'ne dügenische... Aber ich will ja nichts gesacht haben..." [Dorftratsch end]

Final problemlos gefunden.
Und LAAAAANDSCHAFT. HERRRRRLICH!!
(Der Landwirt versteht unsere Begeisterung)
No Trade (außer Rüben gab's auch nix...)


[This entry was edited by HundB on Wednesday, August 24, 2005 at 5:07:18 AM.]

trovata 30. giugno 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

....du kannst es ja auch in der platten Landschaft.
Danke für diesen schönen Zuckerrüben-Landschafts-Cache.
Mit dem MTB alle Stationen schnell gefunden . TOP KO´s
Hat Spaß gemacht !!!
Gruß an die Schwiegermutter
Sigi - Machtsum