Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Nachtschwärmer. Der Münchner Geocaching-Stammtisch

 Der monatliche Stammtisch für die Geocacher aus München und Umgebung

von Windi     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.421' E 011° 34.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. November 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC03D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der nächste Stammtisch findet statt am Freitag, den 28.10.2005 ab 18.00 Uhr.

Wieder in unserem Stammlokal, dem Casa Leone in Unterschleißheim. Die Gaststätte befindet sich im IAZ-Einkaufszentrum im 1. Stock.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

teilgenommen 25. November 2005 serverlan hat das Event besucht

Huch, sonst noch keiner gelogged? Schön wars und lecker und viel. Sehr interessant mal die Cacher aus dem Süden persönlich kennenzulernen und auch gleich die ein oder andere Cache-Empfehlung fürs Wochenende mitzunehmen. Vielleicht verirrt sich ja auch mal ein Münchner nach Hamburg, ich würde mich freuen.

Tanja

gefunden 25. November 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mit der S-Bahn kommen, aber als ich dann von betrieblichen Störungen gehört habe, habe ich doch das Auto genommen. Der Cache war leicht gefunden. Die große Runde der Cacher hatte kaum an zwei Tischen Platz. Schön mal ein paar Gleichgesinnte in München kennen zu lernen. Das Essen war auch gut. Ich werde sicher öfter kommen.

In: TB Pete's Beer Bug II (der gleich in das Wurmloch gesaugt wurde)
Out: Rumpsteak

Maulef

gefunden 30. September 2005 kapege.de hat den Geocache gefunden

Mann, was hab' ich gefressen! So viel Fleisch für so wenig Geld; und lecker! War leider viel zu kurz, weil Schnüffelstück aufbrechen mußte, und ich (zu meiner Schande, ich gestehe) nicht mit dem Fahrrad da war. Die Heimfahrt wäre so vollgefressen allerdings auch ziemlich mühsam geworden.

Schee war's!

Peter

teilgenommen 24. Juni 2005 Knopfauge hat das Event besucht

Bin erstaunt: Es ist frueher Vormittag und wir sind immer noch die ersten Logger [:)]

Da wir den MPE im Vorfeld noch machten, verzoegerte sich unsere Ankunft doch noch mal um einiges und waren freudig ueberrascht, dass der Event im Freien (bei dem Wetter!) statt fand.
Das Essen war wie vor eineinhalb Jahren gut und sehr reichlich, die Atmosphaere entspannt - und das Hauptthema natuerlich wieder Cachen ...

Machte Spass, wieder einige alte und neue Gesichter zu sehen.

Blue sky

Bianca & T:o)m mit Brent

gefunden 24. Juni 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Bereichert um eine weitere Parkerfahrung beim abendlichen Cachertreffen aufgelaufen. Genialerweise konnten wir bei dem lauen Lüftchen ja sogar draußen sitzen . Vielen Dank an Windi für’s organisieren. War wieder mal nett – Grüße allseits SaRa – Sabine + Rainer