Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Marktplatz Schneewittchenstadt

Webcamcache in Alfeld

door Findonaut     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.223' E 009° 49.519' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. augustus 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC03D4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
279 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit ihr diesen Cache loggen könnt, stellt euch - wie auf dem Beispielbild zu sehen - auf die Mauer des Brunnens* und veröffentlicht das Bild mit Eurem Log.

Das Webcamfoto wird alle zwei Minuten aktualisiert, lasst euren Blick derweil über den hübschen Marktplatz schweifen.

Hier der Link zu Webcam: Marktplatz Alfeld

Für alle, die keine Möglichkeit haben, das Bild speichern zu lassen, während sie vor der Kamera stehen, ist der Webcamfrosch vom Team Gummiseele eine schöne Hilfe. Hier geht es direkt zu den Bildern. Vorratsdatenspeicherung sozusagen ;-)

*Rollstuhlfahrer dürfen sich mit ihrem Fahrstuhl selbstverständlich auch unmittelbar vor die Mauer stellen. Falls der Blick auf die Brunnenmauer verdeckt ist, stellt euch in auffälliger Pose an den Zaun auf der Rückseite.

Afbeeldingen

Findonaut in Alfeld
Findonaut in Alfeld

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marktplatz Schneewittchenstadt    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2024 martl heeft de cache gevonden

Am 6. Januar 2024 als Cache 19660 gefunden. 

TFTC an Findonaut :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 06. januari 2024 M7880 heeft de cache gevonden

Mit Dahpnelux💙, DrZap👨‍🎓 und Martl🐱 ging es vom Mega aus auf Webcam-Tour 📷
Hier konnte gut das Foto gemacht werden [:)]
#11618, TftC

Afbeeldingen voor deze log:
OC03D4 Marktplatz SchneewittchenstadtOC03D4 Marktplatz Schneewittchenstadt

Gevonden 27. augustus 2022 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 29. mei 2022 LouisCifer heeft de cache gevonden

Nach einem sehr erfolgreichen und sehr T5-lastigen Cachingwochenende in den Niederlanden setzten biotonne88 und ich uns ab und machten noch etwas Ostfriesland unsicher.
Wir überquerten die Grenze bei Leer und cachten uns durch die Landkreise bis Wilhelmshaven, wo wir die Nacht verbrachten.

Heute sollte es dann wieder in die Heimat gehen, natürlich nicht ohne die ein oder andere Pause. Zuerst schauten wir uns unsere Übernachtungs-Stadt an und besuchten einen Earth Cache und den Kurpark.

Anschließend ging es weiter über Oldenburg nach Bremen, wo wir noch zwei Stadtteilen einen Besuch abstatteten. Auf dem Weg nach Süden war ein spektakulärer Earth Cache bei Hildesheim unser nächstes Ziel. Zum Abschluss mussten dann noch zwei weitere Landkreise grün eingefärbt werden.
Zum Glück entdeckte ich diese Webcam gerade noch rechtzeitig, sodass wir uns auch hier verewigen konnten.

DFDWC!

Gevonden 06. maart 2022 oversway333 heeft de cache gevonden

Ich war dieses Wochenende für das Formationsturnier von Hannover 96 in Alfeld.
Da durfte dieser schöne WebcamCache natürlich nicht fehlen.

Auf dem Weg zur Halle war es um diese Uhrzeit zum Glück ruhig auf dem Marktplatz und so konnte ich mich auf dem Brunnenrand platzieren und meine Screenshots machen.

Danke für diesen Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Alfeld1Alfeld1
Alfeld2Alfeld2