Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sonnenberg

 Kurzer Multi im Land zwischen den Städten, Suchstrecke unter 1 km

von Findonaut     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.677' E 009° 41.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 06. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC03DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An zwei Stationen findet ihr jeweils eine dreistellige Zahl (Edding-Schrift):

Zahl A: N 52° 04.677 E 009° 41.982

Zahl B: N 52° 04.717 E 009° 41.872

Die Stationen sind nicht besonders schwierig, aber bei Feuchtigkeit sollte man trotzdem vorsichtig sein. Es könnte besonders beim Finden der Zahl B rutschig werden. Bei dieser Zahl muss ich öfter mal prüfen, ob sie der Witterung standhält...

Der Cache liegt bei N 52° 04.A E 009° 41.B in einem Standardversteck.

In einer nahen Ortschaft in Richtung Osten kann übrigens die Population der "lebenden Eimer" beobachtet werden. Eventuell läuft euch auch hier ein solcher Eimer über den Weg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnuy N: Üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonnenberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 30. März 2008 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich heute die Zahl B etwas auffrischen. Aber ich habe festgestellt, dass sie komplett verschwunden ist, nicht mal ein Schatten ist mehr zu sehen!

Weil überall neue Bänke stehen und alles sehr aufgeräumt aussieht, nehme ich mal an, dass jemand vom Heimatverein sogar auf das Objekt hinaufgeklettert ist (!) und dort ebenfalls alles poliert hat

Direkt am Finale ist außerdem ein neuer Nistkasten aufgehängt, da wollen wir mal nicht weiter stören. Ab ins Archiv.

Vielleicht gibt es ja einmal eine Version 2 auf diesem schönen Hügel.

gefunden 12. Januar 2008 Frontalschaden hat den Geocache gefunden

Hallo

Bin neu und dies ist mein erster cache, den ich ohne GPS und die beiden Anlaufpunkte gefunden habe. (Dank Metallsuchgerät) Smile

Werde die Tage mal das ganze komplett ablaufen, mit GPS.

Netter Cache. Ist noch trocken und gut getarnt.
Nichts rein, nichts raus.


MfG Fronti

gefunden 03. März 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Nach einem Tip vom Owner heute bei Nieselregen erst die beiden Stationen und dann the final gefunden.

Out: TB

In: Kompass

Ciao Schnueffelstueck 

gefunden 29. Oktober 2006 Pelletti hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Oktober 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Morgendliche Cachekontrolle. Alles in Ordung, Cacheinhalt trocken.

in: TB