Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sonnenberg

Kurzer Multi im Land zwischen den Städten, Suchstrecke unter 1 km

par Findonaut     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.677' E 009° 41.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 06. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC03DD
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An zwei Stationen findet ihr jeweils eine dreistellige Zahl (Edding-Schrift):

Zahl A: N 52° 04.677 E 009° 41.982

Zahl B: N 52° 04.717 E 009° 41.872

Die Stationen sind nicht besonders schwierig, aber bei Feuchtigkeit sollte man trotzdem vorsichtig sein. Es könnte besonders beim Finden der Zahl B rutschig werden. Bei dieser Zahl muss ich öfter mal prüfen, ob sie der Witterung standhält...

Der Cache liegt bei N 52° 04.A E 009° 41.B in einem Standardversteck.

In einer nahen Ortschaft in Richtung Osten kann übrigens die Population der "lebenden Eimer" beobachtet werden. Eventuell läuft euch auch hier ein solcher Eimer über den Weg.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mnuy N: Üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sonnenberg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 3x

Note 30. mars 2008 Findonaut a écrit une note

Eigentlich wollte ich heute die Zahl B etwas auffrischen. Aber ich habe festgestellt, dass sie komplett verschwunden ist, nicht mal ein Schatten ist mehr zu sehen!

Weil überall neue Bänke stehen und alles sehr aufgeräumt aussieht, nehme ich mal an, dass jemand vom Heimatverein sogar auf das Objekt hinaufgeklettert ist (!) und dort ebenfalls alles poliert hat

Direkt am Finale ist außerdem ein neuer Nistkasten aufgehängt, da wollen wir mal nicht weiter stören. Ab ins Archiv.

Vielleicht gibt es ja einmal eine Version 2 auf diesem schönen Hügel.

trouvé 12. janvier 2008 Frontalschaden trouvé la géocache

Hallo

Bin neu und dies ist mein erster cache, den ich ohne GPS und die beiden Anlaufpunkte gefunden habe. (Dank Metallsuchgerät) Smile

Werde die Tage mal das ganze komplett ablaufen, mit GPS.

Netter Cache. Ist noch trocken und gut getarnt.
Nichts rein, nichts raus.


MfG Fronti

trouvé 03. mars 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

Nach einem Tip vom Owner heute bei Nieselregen erst die beiden Stationen und dann the final gefunden.

Out: TB

In: Kompass

Ciao Schnueffelstueck 

trouvé 29. octobre 2006 Pelletti trouvé la géocache

Note 15. octobre 2006 Findonaut a écrit une note

Morgendliche Cachekontrolle. Alles in Ordung, Cacheinhalt trocken.

in: TB