Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Sonnenberg

Kurzer Multi im Land zwischen den Städten, Suchstrecke unter 1 km

door Findonaut     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.677' E 009° 41.982' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 13. oktober 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 06. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC03DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An zwei Stationen findet ihr jeweils eine dreistellige Zahl (Edding-Schrift):

Zahl A: N 52° 04.677 E 009° 41.982

Zahl B: N 52° 04.717 E 009° 41.872

Die Stationen sind nicht besonders schwierig, aber bei Feuchtigkeit sollte man trotzdem vorsichtig sein. Es könnte besonders beim Finden der Zahl B rutschig werden. Bei dieser Zahl muss ich öfter mal prüfen, ob sie der Witterung standhält...

Der Cache liegt bei N 52° 04.A E 009° 41.B in einem Standardversteck.

In einer nahen Ortschaft in Richtung Osten kann übrigens die Population der "lebenden Eimer" beobachtet werden. Eventuell läuft euch auch hier ein solcher Eimer über den Weg.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mnuy N: Üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sonnenberg    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 30. maart 2008 Findonaut heeft een notitie geschreven

Eigentlich wollte ich heute die Zahl B etwas auffrischen. Aber ich habe festgestellt, dass sie komplett verschwunden ist, nicht mal ein Schatten ist mehr zu sehen!

Weil überall neue Bänke stehen und alles sehr aufgeräumt aussieht, nehme ich mal an, dass jemand vom Heimatverein sogar auf das Objekt hinaufgeklettert ist (!) und dort ebenfalls alles poliert hat

Direkt am Finale ist außerdem ein neuer Nistkasten aufgehängt, da wollen wir mal nicht weiter stören. Ab ins Archiv.

Vielleicht gibt es ja einmal eine Version 2 auf diesem schönen Hügel.

Gevonden 12. januari 2008 Frontalschaden heeft de cache gevonden

Hallo

Bin neu und dies ist mein erster cache, den ich ohne GPS und die beiden Anlaufpunkte gefunden habe. (Dank Metallsuchgerät) Smile

Werde die Tage mal das ganze komplett ablaufen, mit GPS.

Netter Cache. Ist noch trocken und gut getarnt.
Nichts rein, nichts raus.


MfG Fronti

Gevonden 03. maart 2007 Schnueffelstueck heeft de cache gevonden

Nach einem Tip vom Owner heute bei Nieselregen erst die beiden Stationen und dann the final gefunden.

Out: TB

In: Kompass

Ciao Schnueffelstueck 

Gevonden 29. oktober 2006 Pelletti heeft de cache gevonden

Opmerking 15. oktober 2006 Findonaut heeft een notitie geschreven

Morgendliche Cachekontrolle. Alles in Ordung, Cacheinhalt trocken.

in: TB