Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Mittagspause

Dies ist mein erster Cache, der in der Mittagspause entstanden ist. Es ist nur eine kleine Runde in einer eher unintere

par roli_29     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.840' E 007° 11.660' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 16. mars 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 04. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC03DE
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein erster Cache, der in der Mittagspause entstanden ist. Es ist nur eine kleine Runde in einer eher uninteresanten Umgebung. Aber vielleicht hat ja noch jemand Lust, der gerade in der Nähe ist, seine Mittagspause mit Geocachen zu verbringen. Für die letzten Meter zu dem Cacheversteck empfehle ich je nach Witterung festes, wasserdichtes Schuhwerk. UND VORSICHT VOR DEN DORNENRANKEN (für kleine Kinder wohl nicht geeignet)! Viel Spaß!Bei den oben angegebenen Koordinaten kann man parken.


Station 1

N50 45,725 E007 11,680

Wie viele Sprossen sind ?betretbar?? = AB

Station 2

N50 45, (B*2+B) (B*3) (A+B+4)
E007 11, (B*2+A) 0 (B*4-A)

Hier findest Du eine Telefonnummer: 02241-24C D26

Station 3

N50 45, (C*2) (D*2) (C*2)
E007 11, C (D+A) 0

Zähle die Griffe des roten Steuerrads = E

Station 4

N50 45, (E+B) (E+A) (E+B)
E007 11, B (E-A) 0

Zähle die schwarzen Vögel, welche man von hier sehen kann, aber Achtung, achte auch auf Tiefflieger im Erdgeschoss! = F

(Wenn Du nicht in der Mittagspause kommst (nach 18:00 Uhr oder Wochenende) "schlafen" die Tiefflieger hinter dem Roll-Laden. Addiere dann die Anzahl der Vögel die Du siehst mit B = F
oder subtrahiere von der ersten Ziffern der Hausnummer 1 (z.B. X0 - 1 = F)).

Station 5

N50 45, (F+A) (F-B) 0
E007 11, (F-E+A) (F-C) (F-D+B)

Wie lautet die Standortnummer? Addiere die Zahlen vor dem Buchstaben = G

Station 6

N50 45, (G+A) (G-E+A) 0
E007 11, (G-D) (G-C+A) 0

Suche in einer Ecke nach einem Hinweis auf den Cache! Wenn Du schließlich weißt, wo Du hin musst, dann gehe wieder zurück zu dem "Weg", der in diesen Urwald führt und folge ihn weiter ins Dickicht. Man muss nicht querfeldein durch die Dornen laufen!

If you want an English description, please send me an email.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpug na qre yrgmgra Fgngvba anpu rvarz Zvepb (Svyzqbfr)!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mittagspause    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 45.840' E 007° 11.660', déplacé vers 667 mètre

Note 13. mars 2007 roli_29 a écrit une note

Da ich selbst immer kritischer Caches bewerte, ist es Zeit, diesen Cache ins Archiv zu schicken. Die Stationen und die Wegführung geben nix her und das eigentliche Zielgebiet ist zugewuchert und total Zeckenverseucht. Ich selbst hätte da keinen Spaß dran und will es auch niemanden anderen mehr zumuten.

Danke an alle Finder!

Gruß Roland

trouvé 08. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Der Micro ist geklaut und der Zugang zum Cache total zugewuchert. Ich werde den Cache woanders neu verstecken und mal komplett überarbeiten!

Bis auf weiteres geschloßen!

Gruß Roland

trouvé 10. décembre 2006 skulll trouvé la géocache

Hat super geklappt haben den Cache im Dunkeln gehoben mit Taschenlampe bin jedzt Dornrösen :-)

 

in:Swarovski Handy Kette

Out:Schatzkiste

trouvé 03. décembre 2006 huddelbuett trouvé la géocache

16:15, #143.
Feste Schuhe, Lederhose gegen die Dornen, Handschuhe zum Räumen der Brennesseln und dann? An einer Ranke hängen geblieben, ausgerutscht, gestürzt und dabei ordentlich eingematscht. Sonntag  Nachmittag eben.

Was war das wohl für ein Gemäuer in der Nähe des Cache? Und warum sieht das Gelände mit seinen Trichtern so aus, als ob hier mal Sprengübungen durchgeführt wurden?

Nichts getauscht, Gruß Wolfgang.

trouvé 09. octobre 2006 kartoffelkäfer2 trouvé la géocache

Auch wir hatten mit den ersten Stationen keine Probleme. Die Station 5 haben wir allerdings nicht finden können und brauchten daher mehrere Anläufe, die Station 6 zu finden, was uns dann beim Einbruch der Dunkelheit auch gelang. Den "Weg" konnten wir nicht finden - aber dafür viele Dornen und morsches Geäst. Für eine kleine Runde mit Kindern war es nicht so geeignet - auch wenn wir es dann doch noch geschafft haben.

In: Schwein und Schatzkiste

Out: Taschenrechner und Murmel

Viele Grüße von den Kartoffelkäfern