Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fels ohne Namen

von Simone und Michael     Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.226' E 008° 12.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC03E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein sehr schöner, teilweise etwas anstrengender Spaziergang. Stage 1 eignet sich hervorragend für ein Picknick.
Dauer: 1 bis 3h
 
A very beautiful, partial exhausting, walk. Stage 1 is especially suited to have a picnic.
Duration: 1 to 3h
 
Parken kann man hier:
Parking is recommended here:
N48°44,557'
E08°12,597'
 
Stage 1:
N48°44,226'
E08°12,530'
Hier steht ein Schild:
There is a sign board:
A = Anzahl der 'n'
A = Number of 'n'
B = Anzahl der 'h'
B = Number of 'h'
C = Anzahl der 'f'
C = Number of 'f'
D = Anzahl der 'x'
D = Number of 'x'
E = A + B
F = A + B + C
G = A + C + D
H = E + B
 
Stage 2:
N48°44,ACB'
E08°12,EEE'
 
Stage 3:
N48°44,CEE'
E08°12,EDA'
    
 
Wer nun direkt zu Stage 3 gehen möchte, kann das tun. Es gibt allerdings keinen direkten Weg, man muss also durch die Wildnis. Wer lieber auf befestigten Wegen zu Stage 3 möchte, sollte zunächst Stage 2 ansteuern.
If you want to go directly towards stage 3, you can do that. But there es no direct way to it. If you prefer a normal way you should first go to stage 2.
 
An Stage 3 befindet sich:
At stage 3 there is:
  • (I=8) Ein großer Felsen / a big rock
  • (I=5) Ein Hochsitz / a stance
  • (I=3) Eine kleine Hütte / a little lodge
  • (I=4) Ein Denkmal / a memorial
Final:
N48°44,IDF'
E08°12,GHG'
 
Bitte den Cache wieder gut tarnen!
Please disguise the cache very well again!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder und Wiesen um Baden-Baden (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fels ohne Namen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. September 2008 eberstone hat den Geocache nicht gefunden

War meine aller-allererste Cache-Suche. Vor lauter Aufregung das Zählen verlernt und dann im Kreise geirrt. Hatte aber Profi dabei der uns wieder auf die richtige Spur brachte. Das Ziel haben wir definitiv gefunden. Leider war der Cache, - habe neues Wort gelernt -,  gemuggelt. Smile Super Aussicht trotzdem genossen.

gefunden 30. März 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein die herrliche Aussicht am Final genossen

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Die Abkürzung erhöht zwar das Terrainrating is aber Saugeil. Alles super gefunden und den Sonnenuntergang über der YBurg bewundert.

gefunden 23. August 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon früher mal... Dieses mal die Abkürzung am Stahlseil entlang genommen, die mich damals fast Gold bei "Fremersberg View" gekostet hätte.
Vom Parkplatz zum Cache etwa 30 Minuten.

Dank für die schöne Runde, Markus

gefunden 21. Juli 2007 4Jungs hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mit meiner Tochter und meinen 2 Neffen den Cache in Angriff genommen. War nicht ganz leicht aber letztendlich haben wir ihn doch gefunden. Hat allen super Spaß gemacht. Vielen Dank.