Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Diebeskrippe

door Helu&Disi     Duitsland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.532' E 011° 36.632' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. januari 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 06. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC03EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
167 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier handelt es sich um eine Felsspalte, die durch einen noch aktiven Bergrutsch entstanden ist, was zur Bildung einer malerischen Schlucht geführt hat, die stellenweise bis 10 m tief ist. Diese soll früher von Dieben als Unterschlupf genutzt worden sein.
Dein Fahrzeug kannst Du, wenn Du nicht die ganze Horizontale ablaufen willst, bei N 50°54.433 E 011°36.300 parken.
Für alle anderen empfielt sich der Blick in einen Wanderführer, da die Horizontale mehrere Möglichkeiten des Beginns und des Endes bietet und mehrere schöne Fleckchen zum Ausspannen und Schauen bereithält!
Bei den Koordinaten des Caches mußt Du noch ein paar Schritte (3-4m) "in" die Felswand gehen, denn direkt beim Cache gibt es Probleme mit dem Empfang.

Gecodeerde hint   Decoderen

va qre Fcnygr, yvaxf nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kernberge und Wöllmisse bei Jena (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kernberge - Wöllmisse (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Diebeskrippe    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. mei 2009 mulder6 heeft de cache gevonden

Dank ein paar netter Cacher haben wir ihn dann doch noch gefunden (haben zu laut mit der Tüte geknistert)...

Gevonden 04. januari 2009 ruena heeft de cache gevonden

Vielen Dank sagen C+J+M+A

Gevonden 28. december 2008 ANTIGPSgroup heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein und eisigem Wind schnell geloggt. War bei hohem Spaziergängeraufkommen gar nicht so einfach

keine TBs mehr da

Gevonden 21. november 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Anstieg habe ich den Cache am 21.11.2008 um 14:20 gefunden und geloggt.

Eine schöne Aussicht über Jena. Den Horizontale-Wanderweg kenne ich noch von früher. Vor über 10 Jahren bin ich jedes Jahr diesen Wanderweg rund um Jena gewandert leider gab's da noch kein Geocaching.

Out: TB Fußball-Fan

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

P.S. Als ich vom loggen aus dem Cacheversteck kam, waren die Jenaer Berge weiß. Der Winter ist da.

 

#96