Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ratisbona Prima reloaded

por hihatzz     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.369' E 012° 05.467' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. octubre 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC03FB
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Zum Angedenken von Ratisbona Prima von Max and friends und Dr.Surf haben wir diesen Cache wieder aufleben lassen.

Wie schon bei seinem Vorgänger gilt es die Koordinaten des Caches am Startpunkt zu finden. Damit dieser Cache hoffentlich etwas länger hält handelt es sich diesmal um einen Micro.

ACHTUNG: Die Koordinaten mit Edding auf der Brücke sind veraltet und damit ungültig! Ihr seid da aber schon nah dran.

22.01.2006: Seit heute ist in dem Cache kein Logbuch mehr. Man kann den Cache nur noch im Internet (gc oder oc) mittels der persönlichen Cache LogId (PCID) loggen. Alle Logs ohne dieser PCID werden gelöscht! Näheres dazu findest du im Cache.

In memento of Ratisbona Prima by Max and friends and Dr.Surf we revived the cache.

As already with the predecessor you will have to find the coordinates at the given position.

ATTENTION: The coordinates on the bridge written with Edding are obsolete and thus invalid! But you are nearby.

Jan 22nd 2006: Since today there is no logbook in the cache anymore. You can only log the cache in the internet (gc or oc) by using your personal cache LogId (PCID). All logs without this PCID will be deleted! More information can be found in the cache.

Imagenes

Spoiler!!! (near)
Spoiler!!! (near)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ratisbona Prima reloaded    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. noviembre 2009 Clownfisch ha encontrado el geocache

Jede Menge anderer Cacher waren auch da. Gefunden wurde er letztlich doch noch. Allerdings bescheren einem das Versteck zerschnittene Hände und Scheisse an den Schuhen wenn man nicht genau aufpasst.

encuentran 30. abril 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Mit erhöhtem „Eingeborenenanteil“ heute mal eben kurz auch noch bei der reloaded Version des guten alten Prima vorbeigeschaut . Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa unterwegs. Ach so ja: unser PCID: 56

encuentran 14. febrero 2006 Gentleman ha encontrado el geocache

Hallo erstmal,
PCID: 56
und alles Liebe zum Valentinstag. (Ausschließlich für die weiblichen Leserinnen.  :-* )
Mal ne nette Idee komplett auf das Logbuch zu verzichten.  8)
Der Final ist schon etwas gewagt in so einer mugglereichen Gegend.  :/
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich das mit dem Schuhzubindentrick simuliert habe  :D , um nicht allzuviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Habe mich dann aber, auch der Kälte wegen  ;) , beeilt und alles wieder sicher verstaut.

Gruß Gentleman

Nota 22. enero 2006 hihatzz han escrito una nota

Da die Dose doch zuviel Wasser "gezogen" hat habe ich das Logbuch entfernt. Bitte beachtet die neue Cache-Beschreibung.

Due to much moisture inside the box I removed the logbook. Please note the new cache description.

encuentran 04. diciembre 2005 Donaucacher ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche und diversen Verrenkungen (Gleitsichtbrillen sind dabei auch nicht gerade hilfreich) sind wir dann doch noch zu den neuen Koordinaten gekommen. Der Rest war dann schnell erledigt und auch einige Muggels störten uns beim Heben nicht. Logzettel ist wieder etwas feucht. Da wir Flomigulaus Log vorher nicht gelesen hatten, konnten wir auch nix Trockenes reinlegen. Aber ein sehr nettes Versteck, danke für den Cache.
Die "Donaucacher"