Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Ratisbona Prima reloaded

door hihatzz     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.369' E 012° 05.467' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. oktober 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC03FB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Zum Angedenken von Ratisbona Prima von Max and friends und Dr.Surf haben wir diesen Cache wieder aufleben lassen.

Wie schon bei seinem Vorgänger gilt es die Koordinaten des Caches am Startpunkt zu finden. Damit dieser Cache hoffentlich etwas länger hält handelt es sich diesmal um einen Micro.

ACHTUNG: Die Koordinaten mit Edding auf der Brücke sind veraltet und damit ungültig! Ihr seid da aber schon nah dran.

22.01.2006: Seit heute ist in dem Cache kein Logbuch mehr. Man kann den Cache nur noch im Internet (gc oder oc) mittels der persönlichen Cache LogId (PCID) loggen. Alle Logs ohne dieser PCID werden gelöscht! Näheres dazu findest du im Cache.

In memento of Ratisbona Prima by Max and friends and Dr.Surf we revived the cache.

As already with the predecessor you will have to find the coordinates at the given position.

ATTENTION: The coordinates on the bridge written with Edding are obsolete and thus invalid! But you are nearby.

Jan 22nd 2006: Since today there is no logbook in the cache anymore. You can only log the cache in the internet (gc or oc) by using your personal cache LogId (PCID). All logs without this PCID will be deleted! More information can be found in the cache.

Afbeeldingen

Spoiler!!! (near)
Spoiler!!! (near)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ratisbona Prima reloaded    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 21. november 2009 Clownfisch heeft de cache gevonden

Jede Menge anderer Cacher waren auch da. Gefunden wurde er letztlich doch noch. Allerdings bescheren einem das Versteck zerschnittene Hände und Scheisse an den Schuhen wenn man nicht genau aufpasst.

Gevonden 30. april 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Mit erhöhtem „Eingeborenenanteil“ heute mal eben kurz auch noch bei der reloaded Version des guten alten Prima vorbeigeschaut . Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa unterwegs. Ach so ja: unser PCID: 56

Gevonden 14. februari 2006 Gentleman heeft de cache gevonden

Hallo erstmal,
PCID: 56
und alles Liebe zum Valentinstag. (Ausschließlich für die weiblichen Leserinnen.  :-* )
Mal ne nette Idee komplett auf das Logbuch zu verzichten.  8)
Der Final ist schon etwas gewagt in so einer mugglereichen Gegend.  :/
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich das mit dem Schuhzubindentrick simuliert habe  :D , um nicht allzuviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Habe mich dann aber, auch der Kälte wegen  ;) , beeilt und alles wieder sicher verstaut.

Gruß Gentleman

Opmerking 22. januari 2006 hihatzz heeft een notitie geschreven

Da die Dose doch zuviel Wasser "gezogen" hat habe ich das Logbuch entfernt. Bitte beachtet die neue Cache-Beschreibung.

Due to much moisture inside the box I removed the logbook. Please note the new cache description.

Gevonden 04. december 2005 Donaucacher heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche und diversen Verrenkungen (Gleitsichtbrillen sind dabei auch nicht gerade hilfreich) sind wir dann doch noch zu den neuen Koordinaten gekommen. Der Rest war dann schnell erledigt und auch einige Muggels störten uns beim Heben nicht. Logzettel ist wieder etwas feucht. Da wir Flomigulaus Log vorher nicht gelesen hatten, konnten wir auch nix Trockenes reinlegen. Aber ein sehr nettes Versteck, danke für den Cache.
Die "Donaucacher"