Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ratisbona Prima reloaded

 Regensburg's first hidden cache

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.369' E 012° 05.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC03FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

In memento of Ratisbona Prima by Max and friends and Dr.Surf we revived the cache.

As already with the predecessor you will have to find the coordinates at the given position.

ATTENTION: The coordinates on the bridge written with Edding are obsolete and thus invalid! But you are nearby.

Jan 22nd 2006: Since today there is no logbook in the cache anymore. You can only log the cache in the internet (gc or oc) by using your personal cache LogId (PCID). All logs without this PCID will be deleted! More information can be found in the cache.

Bilder

Spoiler!!! (near)
Spoiler!!! (near)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ratisbona Prima reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Jede Menge anderer Cacher waren auch da. Gefunden wurde er letztlich doch noch. Allerdings bescheren einem das Versteck zerschnittene Hände und Scheisse an den Schuhen wenn man nicht genau aufpasst.

gefunden 30. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Mit erhöhtem „Eingeborenenanteil“ heute mal eben kurz auch noch bei der reloaded Version des guten alten Prima vorbeigeschaut . Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa unterwegs. Ach so ja: unser PCID: 56

gefunden 14. Februar 2006 Gentleman hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal,
PCID: 56
und alles Liebe zum Valentinstag. (Ausschließlich für die weiblichen Leserinnen.  :-* )
Mal ne nette Idee komplett auf das Logbuch zu verzichten.  8)
Der Final ist schon etwas gewagt in so einer mugglereichen Gegend.  :/
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich das mit dem Schuhzubindentrick simuliert habe  :D , um nicht allzuviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Habe mich dann aber, auch der Kälte wegen  ;) , beeilt und alles wieder sicher verstaut.

Gruß Gentleman

Hinweis 22. Januar 2006 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose doch zuviel Wasser "gezogen" hat habe ich das Logbuch entfernt. Bitte beachtet die neue Cache-Beschreibung.

Due to much moisture inside the box I removed the logbook. Please note the new cache description.

gefunden 04. Dezember 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche und diversen Verrenkungen (Gleitsichtbrillen sind dabei auch nicht gerade hilfreich) sind wir dann doch noch zu den neuen Koordinaten gekommen. Der Rest war dann schnell erledigt und auch einige Muggels störten uns beim Heben nicht. Logzettel ist wieder etwas feucht. Da wir Flomigulaus Log vorher nicht gelesen hatten, konnten wir auch nix Trockenes reinlegen. Aber ein sehr nettes Versteck, danke für den Cache.
Die "Donaucacher"