Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Eckentaler

von Team Peilnase     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.574' E 011° 14.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0409

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nein, Ecken und Kanten findet man hier nicht, auch keine Taler im Cache. Dafür ganz in der Nähe gelegentlich ein paar große Tiere, die einige Spuren hinterlassen. Ist man aber erst einmal am Ziel, ist man vor ihnen völlig sicher. Viel Spaß beim Spurenlesen und Entdecken des Caches!

Viele Grüße
Team Peilnase

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Eckentaler    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. Februar 2008 Bilbo hat den Geocache nicht gefunden

Leider war unsere Suche genauso Erfolglos wie die von "Der Eckentaler". Wir vermuten aber der Cache ist weg. Haben den Hint zu Rate gezogen und auch 2 von diesen Gebilden gefunden, perfektes Cache Versteck, jedoch ohne Cache. Es müssen auch Waldarbeiter an diesem Platz gewesen sein, denn es waren ganz viele Zacken und Zweige über diesen Gebilden gestapelt. Ich bin gespannt ob jemand nach und den Cache findet, dann komme ich natürlich auch noch einmal gucken. :-)

 

Vielen Dank für den schönen Ort.  Bilbo und *iri*

 


 

Hinweis 01. Januar 2008 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt und den Cache mit einem neuen Logbuch und einer neuen Dose ausgestattet. Alles Gute im neuen Jahr und viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

gefunden 03. November 2007 rg90552 hat den Geocache gefunden

Puuh, das war nicht einfach. In der Nähe gibt es einige ganz ähnliche Verstecke, da weiss man erst nicht was das richtige ist. Aber letztendlich doch gefunden. Danke für den tollen Cache! Übrigens: Von den großen Tieren haben wir heute nur eines gesehen. War dafür aber ganz nah :-)

IN: Flummi
OUT: Häschen

gefunden 24. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Die Spuren der großen Tiere gesehen und anschließend den Cache recht schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 18. Mai 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und dann gefunden. Ganz schön matschig heute auf den Wegen.

Die Bleckmanns
In: Lippgloss
Out: Nix