Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kleiner Hügel

von muzscorpion     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.200' E 007° 22.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC040D

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum Dank für alle 100 gefundenen Caches ein kleiner Cache für die Owner im Umkreis der o.a. coors.
In der Nähe von N 50.23.200 , E 07.22.100 befindet sich auf
einem kleinem Hügel eine Konstruktion wie sie schon in der Bibel beschrieben wurde.
Gehet zu dieser Konstruktion, machet ein Foto von Euch,
dem Holzteil und eurem GPS für die cache-gallery.
Suchet direkt am Fuße der biblichen Konstruktion einen Micro unter kleinen Steinchen versteckt,der verrät euch den weiteren Weg und die Lage des Caches.
Der Weg dorthin ist euch natürlich freigestellt, aber der vernünftigste beginnt in der Nähe einer Kapelle und einem grünem Tor, fast in Sichtweite wenn Ihr euch in der Nähe einer größeren Brücke befindet.
Sehet rechts vom grünen Tor, dort steht eine Holztreppe und dahinter beginnt der Eselspfad.
Eine aktuelle Topo-25 Karte ist natürlich von Vorteil.Mit dem Auto kann man leider nicht hinfahren, auch nicht mit einem Geländewagen!
Hubschrauber wäre möglich,Absprung per Fallschirm auch.
Wenn Ihr dorthin geht seit vorsichtig,je nach Wegwahl nicht ganz ungefährlich.
HINWEISE:
Über den Stacheldraht braucht man am Kreuz nicht rüber
zum Finden des micro!!
Hunde sollten an die Leine,Kleinkinder ebenfalls.
Kinderkarren können leider nicht mitgenommen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2. Zvpeb nzShßr rvarf Onhzrf, pn.10pz gvrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Plaidter Hummerich (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Hügel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Anstrengend aber schön an einem schönen Spätsommerabend.

In: Fred

Out: nichts

Gruß Froggerbrothers

gefunden 04. September 2006 Sepp-Mobil hat den Geocache gefunden

Hallo!

Mein erster Cache und auf anhieb gefunden! Nette Runde! Nur zurück hab ichs der Dunkelheit wegen nichtmehr geschafft :) aber egal! hat Spaß gemacht! Etwas unterbewertet finde ich! also ne 3 fürs Gelände sollte schon sein, wenn man aus Richtung Kruft kommt!

 

MFG
Sepp-Mobil & Puppses

gefunden 22. Juni 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute abend auf meiner Plaidter Runde auch noch die Schöne Aussicht des kleinen Hügels genossen. Danach mich auf den Weg gemacht und den Cache um 19:10 Uhr erfolgreich gehoben!

Eisbaer

gefunden 20. Juni 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Netter Chache. Hatte eigentlich mit einem zweiten Micro gerechnet aber auch gut.
Tolle Aussicht vom Bibelbezug und interesanter Text im Rahmen.

In: nix Out: nix

gefunden 02. Juni 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour war es der Dritte von Sechsen.
Gut gefunden vielen Dank fr den Cache.

TNLNSL

Tinchen