Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kleiner Hügel

par muzscorpion     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 23.200' E 007° 22.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 26. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC040D

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zum Dank für alle 100 gefundenen Caches ein kleiner Cache für die Owner im Umkreis der o.a. coors.
In der Nähe von N 50.23.200 , E 07.22.100 befindet sich auf
einem kleinem Hügel eine Konstruktion wie sie schon in der Bibel beschrieben wurde.
Gehet zu dieser Konstruktion, machet ein Foto von Euch,
dem Holzteil und eurem GPS für die cache-gallery.
Suchet direkt am Fuße der biblichen Konstruktion einen Micro unter kleinen Steinchen versteckt,der verrät euch den weiteren Weg und die Lage des Caches.
Der Weg dorthin ist euch natürlich freigestellt, aber der vernünftigste beginnt in der Nähe einer Kapelle und einem grünem Tor, fast in Sichtweite wenn Ihr euch in der Nähe einer größeren Brücke befindet.
Sehet rechts vom grünen Tor, dort steht eine Holztreppe und dahinter beginnt der Eselspfad.
Eine aktuelle Topo-25 Karte ist natürlich von Vorteil.Mit dem Auto kann man leider nicht hinfahren, auch nicht mit einem Geländewagen!
Hubschrauber wäre möglich,Absprung per Fallschirm auch.
Wenn Ihr dorthin geht seit vorsichtig,je nach Wegwahl nicht ganz ungefährlich.
HINWEISE:
Über den Stacheldraht braucht man am Kreuz nicht rüber
zum Finden des micro!!
Hunde sollten an die Leine,Kleinkinder ebenfalls.
Kinderkarren können leider nicht mitgenommen werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

2. Zvpeb nzShßr rvarf Onhzrf, pn.10pz gvrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Plaidter Hummerich (Infos), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Hügel    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. septembre 2006 froggerbrothers trouvé la géocache

Anstrengend aber schön an einem schönen Spätsommerabend.

In: Fred

Out: nichts

Gruß Froggerbrothers

trouvé 04. septembre 2006 Sepp-Mobil trouvé la géocache

Hallo!

Mein erster Cache und auf anhieb gefunden! Nette Runde! Nur zurück hab ichs der Dunkelheit wegen nichtmehr geschafft :) aber egal! hat Spaß gemacht! Etwas unterbewertet finde ich! also ne 3 fürs Gelände sollte schon sein, wenn man aus Richtung Kruft kommt!

 

MFG
Sepp-Mobil & Puppses

trouvé 22. juin 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute abend auf meiner Plaidter Runde auch noch die Schöne Aussicht des kleinen Hügels genossen. Danach mich auf den Weg gemacht und den Cache um 19:10 Uhr erfolgreich gehoben!

Eisbaer

trouvé 20. juin 2006 Huskys Team trouvé la géocache

Netter Chache. Hatte eigentlich mit einem zweiten Micro gerechnet aber auch gut.
Tolle Aussicht vom Bibelbezug und interesanter Text im Rahmen.

In: nix Out: nix

trouvé 02. juin 2006 Team.Tinchen trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour war es der Dritte von Sechsen.
Gut gefunden vielen Dank fr den Cache.

TNLNSL

Tinchen