Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kleiner Hügel

door muzscorpion     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 23.200' E 007° 22.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. oktober 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 26. december 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC040D

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Dank für alle 100 gefundenen Caches ein kleiner Cache für die Owner im Umkreis der o.a. coors.
In der Nähe von N 50.23.200 , E 07.22.100 befindet sich auf
einem kleinem Hügel eine Konstruktion wie sie schon in der Bibel beschrieben wurde.
Gehet zu dieser Konstruktion, machet ein Foto von Euch,
dem Holzteil und eurem GPS für die cache-gallery.
Suchet direkt am Fuße der biblichen Konstruktion einen Micro unter kleinen Steinchen versteckt,der verrät euch den weiteren Weg und die Lage des Caches.
Der Weg dorthin ist euch natürlich freigestellt, aber der vernünftigste beginnt in der Nähe einer Kapelle und einem grünem Tor, fast in Sichtweite wenn Ihr euch in der Nähe einer größeren Brücke befindet.
Sehet rechts vom grünen Tor, dort steht eine Holztreppe und dahinter beginnt der Eselspfad.
Eine aktuelle Topo-25 Karte ist natürlich von Vorteil.Mit dem Auto kann man leider nicht hinfahren, auch nicht mit einem Geländewagen!
Hubschrauber wäre möglich,Absprung per Fallschirm auch.
Wenn Ihr dorthin geht seit vorsichtig,je nach Wegwahl nicht ganz ungefährlich.
HINWEISE:
Über den Stacheldraht braucht man am Kreuz nicht rüber
zum Finden des micro!!
Hunde sollten an die Leine,Kleinkinder ebenfalls.
Kinderkarren können leider nicht mitgenommen werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

2. Zvpeb nzShßr rvarf Onhzrf, pn.10pz gvrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Plaidter Hummerich (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Hügel    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2006 froggerbrothers heeft de cache gevonden

Anstrengend aber schön an einem schönen Spätsommerabend.

In: Fred

Out: nichts

Gruß Froggerbrothers

Gevonden 04. september 2006 Sepp-Mobil heeft de cache gevonden

Hallo!

Mein erster Cache und auf anhieb gefunden! Nette Runde! Nur zurück hab ichs der Dunkelheit wegen nichtmehr geschafft :) aber egal! hat Spaß gemacht! Etwas unterbewertet finde ich! also ne 3 fürs Gelände sollte schon sein, wenn man aus Richtung Kruft kommt!

 

MFG
Sepp-Mobil & Puppses

Gevonden 22. juni 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Heute abend auf meiner Plaidter Runde auch noch die Schöne Aussicht des kleinen Hügels genossen. Danach mich auf den Weg gemacht und den Cache um 19:10 Uhr erfolgreich gehoben!

Eisbaer

Gevonden 20. juni 2006 Huskys Team heeft de cache gevonden

Netter Chache. Hatte eigentlich mit einem zweiten Micro gerechnet aber auch gut.
Tolle Aussicht vom Bibelbezug und interesanter Text im Rahmen.

In: nix Out: nix

Gevonden 02. juni 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour war es der Dritte von Sechsen.
Gut gefunden vielen Dank fr den Cache.

TNLNSL

Tinchen