Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache virtuel

Wo sind welche ?

ausländische Telefonzelle in Deutschland ?

par nightjar     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 24.762' E 011° 00.671' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 20. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0418

112 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
11 Observateurs
4 Ignoré
2237 Visites de la page
134 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Safari ohne Attribut par dogesu

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Es gabe einmal "die letzte ihrer art?" (N 50° 36,248 E 006° 25,214 - GCB48F, bei gc), wo es darum ging noch existierende gelbe Telefonzellen in Deutschland zu finden.
 
Jetzt frage ich einmal in die andere Richtung
– ausländische Telefonzellen –
– in Deutschland –
Wieviele gibt es? - Wo sind sie zu finden?
Die hier abgebildete Telefonzelle steht in Stein/Mittelfranken vor dem Rathaus. Sie stammt aus der französischen Partnerstadt Guéret.
 
Beim loggen bitte Koordinaten der gefundenen ausländischen Telefonzelle angeben und ein Foto mit einstellen. Alle weiteren Infos zum Herkunftsgebiet der gefundenen Telefonzelle sind gerne gesehen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo sind welche ?    trouvé 112x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 24. juin 2023, 22:50 Titloleli trouvé la géocache

Britische Telefonzelle in Gröbenzell

N 48° 11.747' E 011° 21.703'

Ja doch, es gibt einige dieser coolen Telefonzellen in Deutschland. Diese hier habe ich auf einer kleinen Fahrradtour entdeckt. Und zwar im Garten eines Hauses. Sind wahrscheinlich Großbritannien Fans. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die britische Telefonzelle: In GröbenzellTitloleli und die britische Telefonzelle: In Gröbenzell

trouvé 17. mars 2023, 20:13 werla trouvé la géocache

In der Königlichen Gartenakademie in Berlin-Dahlem habe ich heute bei N 52° 27.361' E 013° 18.017' diese alte englische Telefonzelle entdeckt. DFDC!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. septembre 2022 micha_de trouvé la géocache

Britische Telefonzelle und roter Briefkasten Vor einiger Zeit habe ich diese britische Telefonzelle in Suddersdorf im Landkreis Ansbach entdeckt.

N49 16.555 E010 51.773

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

Les images pour ce log :
Rote Telefonzelle mit BriefkastenRote Telefonzelle mit Briefkasten

trouvé 13. juillet 2022, 18:14 LEMANIDA trouvé la géocache

Beim Schulabschiedsfest haben wir diese Telefonzelle am LIG in Cuxhaven entdeckt. N 53 51.744 E 008 41.505

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. décembre 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Wuppertal-Barmen unterwegs und entdeckten im Vorgarten einer herrschaftlichen Villa eine englische Telefonzelle bei den Koordinaten

N 51 15.312 E 007 12.191

für den Fall, dass WLAN mal "aus" ist, einfach vor die Tür gehen und auf nostalgische Weise telefonieren Zwinkernd

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
englisch in Wuppertalenglisch in Wuppertal