Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Virtuale

Wo sind welche ?

ausländische Telefonzelle in Deutschland ?

di nightjar     Germania > Bayern > Fürth, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 24.762' E 011° 00.671' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0418

112 trovata
0 non trovata
5 Note
11 Osservata
4 Ignorata
2237 Pagina visite
134 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Safari ohne Attribut di dogesu

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es gabe einmal "die letzte ihrer art?" (N 50° 36,248 E 006° 25,214 - GCB48F, bei gc), wo es darum ging noch existierende gelbe Telefonzellen in Deutschland zu finden.
 
Jetzt frage ich einmal in die andere Richtung
– ausländische Telefonzellen –
– in Deutschland –
Wieviele gibt es? - Wo sind sie zu finden?
Die hier abgebildete Telefonzelle steht in Stein/Mittelfranken vor dem Rathaus. Sie stammt aus der französischen Partnerstadt Guéret.
 
Beim loggen bitte Koordinaten der gefundenen ausländischen Telefonzelle angeben und ein Foto mit einstellen. Alle weiteren Infos zum Herkunftsgebiet der gefundenen Telefonzelle sind gerne gesehen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo sind welche ?    trovata 112x non trovata 0x Nota 5x

trovata 24. giugno 2023, 22:50 Titloleli ha trovato la geocache

Britische Telefonzelle in Gröbenzell

N 48° 11.747' E 011° 21.703'

Ja doch, es gibt einige dieser coolen Telefonzellen in Deutschland. Diese hier habe ich auf einer kleinen Fahrradtour entdeckt. Und zwar im Garten eines Hauses. Sind wahrscheinlich Großbritannien Fans. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und die britische Telefonzelle: In GröbenzellTitloleli und die britische Telefonzelle: In Gröbenzell

trovata 17. marzo 2023, 20:13 werla ha trovato la geocache

In der Königlichen Gartenakademie in Berlin-Dahlem habe ich heute bei N 52° 27.361' E 013° 18.017' diese alte englische Telefonzelle entdeckt. DFDC!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 26. settembre 2022 micha_de ha trovato la geocache

Britische Telefonzelle und roter Briefkasten Vor einiger Zeit habe ich diese britische Telefonzelle in Suddersdorf im Landkreis Ansbach entdeckt.

N49 16.555 E010 51.773

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

Immagini per questo log:
Rote Telefonzelle mit BriefkastenRote Telefonzelle mit Briefkasten

trovata 13. luglio 2022, 18:14 LEMANIDA ha trovato la geocache

Beim Schulabschiedsfest haben wir diese Telefonzelle am LIG in Cuxhaven entdeckt. N 53 51.744 E 008 41.505

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 17. dicembre 2021 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren in Wuppertal-Barmen unterwegs und entdeckten im Vorgarten einer herrschaftlichen Villa eine englische Telefonzelle bei den Koordinaten

N 51 15.312 E 007 12.191

für den Fall, dass WLAN mal "aus" ist, einfach vor die Tür gehen und auf nostalgische Weise telefonieren Zwinkernd

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
englisch in Wuppertalenglisch in Wuppertal