Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

Spuren der Vergangenheit

The cache is not located at the mentioned coordinates. Routing distance starting with the searched town approx. 1 km

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.655' E 011° 28.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC042C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Bilder

Alte Linde
Alte Linde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spuren der Vergangenheit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Schöne Tour durch eine schöne Gegend. Mir hat der Spaziergang sehr gut gefallen. Zum Glück hatte Eva schon alle Hausaufgaben erledigt somit war der Start eigentlich kein Problem. Schade find ich nur die Rechenaufgaben (Ok, mit Taschenrechner ging es ja ganz gut, obwohl einmal hatte ich mich doch vertippt).
TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde; Wir waren sogar schon mal anderweitig dort gewesen und hatten uns gedacht, dass dieser Platz für einen Cache gut geeignet wäre. Smile

TFTC Team Lambdaman

gefunden 15. August 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

(20:00) Schöne Runde ums Dorf. TFTC.

Jana&Tom

Hinweis 20. Juli 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Mai 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim 2. Versuch schnell gefunden.

Danke Hans