Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Eisenbahnromantik in der Eifel

Niewieder siffige Plastiktüten im Wald suchen.

door arbalo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.077' E 006° 21.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. juli 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 11. november 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC042D

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
68 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um den Cache zu heben benötigt ihr einen sogenannten Neubautenschlüssel, 10er Steckschlüssel tut es auch. Wenn Ihr nicht über so ein Werkzeug verfügt, bleibt zuhause, bzw. wendet keine Gewalt an, dies würde den C. zerstören!


Fast ein Drive-in-cache wenn man eine Draisine besitzt, aber wer hat so etwas schon? Also bleibt nur der "normale" Weg, nur der ist leider verboten. Alternativen: Abseilen von der Brücke? Einen trockenen Wasserfall herabklettern? Entscheidet selbst! Falls Ihre eine Draisine ( Foto der Draisine nicht vergessen ) benutzt, vergesst die Motorsäge nicht, die Strecke wurde schon länger nicht mehr benutzt.
Für Draisinenfahrer Schienen liegen nur noch in Belgien, auf der deutschen Seite wurde schon komplett zurückgerüstet.
Nur der Fernsprecher wurde freundlicherweise stehen gelassen, ein dickes "Danke Schön" an die BAHN!
An einer alten stillgelegten Bahnstrecke zwischen Deutschland und Belgien, genau auf der Grenze stehen noch die Reste eines alten Bahnfernsprechers in diesem befindet sich der Cache.
Um den Fernsrecher zu öffnen benötigt ihr eine sogenannten Neubautenschlüssel, 10er Steckschlüssel tut es auch.

On english per request!


Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfr "Qbfr" vfg zvg rvarz tebffra S trxraamrvpuarg. ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eisenbahnromantik in der Eifel    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 07. juli 2007 D.Kay heeft de cache niet gevonden

Es war einmal...

 Heute Abend gesucht und nicht gefunden.

Vermutlich hat den Fernsprecher wohl jemand mit nach Hause genommen. Cry

War ja auch schon lange keiner mehr da. 

Schaut euch das Foto an das ich angehangen hab.

 

Gruß

Daniel 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Ja wo ist er denn?Ja wo ist er denn?

Gevonden 25. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

20.00 h
Habe auch den "kleinen Dienstweg" gefunden und den Cache mit kleinem Handwerkszeug geöffnet.
TFTC

in: TB (liegt auf dem Logbuch)

massimo

Gevonden 23. juli 2006 Majoholio heeft de cache gevonden

Juchu,
endlich mal wieder n Cache, der Werkzeug verlangt
Abseilen wäre sicher mal ne lustige Angelegenheit gewesen, aber auch wir-ich war mal wieder mit Golmo unterwegs- haben den "kurzen Dienstweg" genutzt, nachdem uns bei der Situationsbegutachtung von Oben ein Auto mit hupenden und winkenden Insassen begrüßt hatte: wohl CacherKollegen, gruß an die Unbekannten
Eines der exklusivsten Cacheverstecke mit einer ebenso exklusiven Ablage zum Loggen im Zugführerlogbuch.
Tolle Idee
Danke sagt
Majoholio
Out: MiniMesser, Coladesign Kippendose
In: Regenmantel, Duschzeug, Zahnpasta und wie immerKnicklichter

Gevonden 14. juli 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Über den kleinen Dienstweg mal kurz den Bahnfernsprecher benutzt[:D]. Sehr komfortabel - das Logpult hatte fast die richtige Höhe.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 09. maart 2006 Sleidanus heeft de cache gevonden


Na super, diese Cachebox! Solchen Komfort hätte ich nicht erwartet. Die Letzten 100m bis zum Cache waren bei 40cm Naßschnee weniger komfortabel, auch wenn ich den Fußstapfen meines Vorgängers folgen konnte.

no Trade, TB Canadair mitgenommen

Sleidanus