Wegpunkt-Suche: 
 
Staakreizgärtla

 kurzer Multi (offsetcache)

von marco2206     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 29.681' E 010° 43.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0432
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
199 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist ein einfacher Multi,eigentlich aber schon fast ein Traditionell.
Parken könnt ihr eueren vierrädrigen fahrbaren untersatz gut bei N 49° 29,679 ; E 10° 43,315.

Bei den Koordinaten des Caches findet ihr das Namensgebende Objekt dieses Caches. Vom Heimatverein wurden dort liebevoll eine Anzahl von alten Grenzsteinen und Kreuzen zusammengetragen und in einem kleinen, umzäunten Bereich "Garten" aufgestellt. Ihr findet auch eine kleine Hinweistafel. Um nun den Cache zu finden, Addiert die Zahl "Steinkreuz" zu den ersten beiden Ziffern hinter "Grenzstein". Nun müsst ihr noch die vierte Ziffer hinter "Grenzstein" vom vorherigen ergebniss Subtrahieren, und ihr habt die entfernung zum Cache. In Richtung 145° und der errechneten Entfernung befindet sich schließlich der Cache.

Erstinhalt:

Holzbohrerset
großes Knicklicht
Kühlschrankmagnet
Reinigungstuch
Fußbad
Aufkleber zur Cachebeschriftung
Nun viel Spass beim Suchen, und angenehmes Verweilen am Staakreizgärtla!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Thg irefgrpxg jravtr Zrgre arora qrz Jrt orv qerv qvpug mhfnzzrafgruraqra Oähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Staakreizgärtla    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Plätzchen dort oben. Nach kurzem Irrtum konnten wir auch schnell die Peilung durchführen und das Döschen in Empfang nehmen. DFDD

gefunden 02. Juli 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4960

Nettes kleines Gärtchen. Da hat es jetzt, so scheint es, noch ein zweites, neueres Schild, dass auch zu den Fragen passen könnte. Kommt aber fast das gleiche Ergebnis raus und so schwer ist dir Dose auch wieder nicht versteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 23. Mai 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

... versteckte Orte gibt's! Dank Geocaching wurden wir heute hier her geführt.

Danke für's Zeigen & Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Ries'n in der Wies'nDie Ries´n in der Wies´n

gefunden 18. Mai 2014 family4team hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache Runde erfolgreich geloggt. Alles OK. DFDC.

gefunden 03. Oktober 2013, 15:15 alona62 hat den Geocache gefunden

heute Nachmittag haben wir den Cache gefunden. Nettes Versteck!